Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Cover? Nein, danke., 7. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Learn to Fly (Audio CD)
Nur drei Sterne für Minas Album, ich finde es sehr schade, dass sie viele Songs gecovert hat. Hören sich zwar gut an, aber bitte nicht schon wieder Cover. Vorallem nicht nach Room2012. Irgendwann reicht es ja mal. Und Mina hat es nicht nötig.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Der krampfhafte Versuch, das Album voll zu kriegen., 20. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Learn to Fly (Audio CD)
Was soll das denn? Bin regelrecht entrüstet. Wie einer meiner Vorredner schon schrieb: Ist nett mal aus EINEM Rocksong eine Popnummer zu machen, aber hier hat sie sich an manchen Stellen ("Every you, every me", "Read my mind") doch gewaltig überschätzt. Traumhaft finde ich im Gegensatz zu manch anderem Rezensenten hier gar nicht, dass sich sehr viele Lieder durch die fehlenden Variationen in der Stimme gleich anhören und das Ganze irgendwann anfängt, doch sehr schnell, sehr langweilig zu werden. Aber Sie hat mich wenigstens auf die Idee gebracht, mal wieder eine Playlist aus Beatsteaks, Placebo, The Killers, Anouk und Co. zusammen zustellen. Applaus verdient allerdings ihre Beharrlichkeit mit der sie wirklich NUR Coverversionen auf der Scheibe hat außer "How the angels fly". Lässt einen sogar für einen Moment lang grübeln, ob das nicht auch schon irgendwoher bekannt ist. Einziger Pluspunkt ist "What I've done", denn ich bin kein Fan von Linkin Park, aber der Titel gefällt mir in ihrer Version sogar richtig gut. Beim Rest höre ich lieber das Original.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Gutes erstes Werk?, 7. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Learn to Fly (Audio CD)
Ich dachte eigentlich, dass derzeitige Plattenfirmen mehr drauf haben als sich einen Girlie zu schnappen und mal eben durch die momentane Rockszene zu covern. Das Cover von Linkin Park zum Beispiel nimmt dem Lied die ganze Energie, sie sollte bei Balladen bleiben und nicht so kraftvolle und intensieve Lieder ruinieren. Gerade sie als Neuling im Musikbusiness sollte sich nicht an solche Originale,wie Linkin Park und Billy Talent heran wagen. Vor allem nicht in einen Erstlingswerk, wo man Eigenes erwartet. Wenn es die Option gäbe, Minussterne zu geben, würde ich das tun.Falls es ein Nachfolgealbum gibt, hoffe ich das die Lieder aus eigenem Antrieb entstehen und nicht nur schlecht gecovert werden.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
|