wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag UHD TVs Learn More designshop Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 4. September 2003
Also ich war total begeistert von dem kleinen Nicolas. Selbst wenn man Französisch noch nicht allzu lange sprechen kann, ist das eine leichte Lektüre. Dies heißt jedoch nicht, dass es nicht unterhaltsam wäre, ganz im Gegenteil, nachdem ich das erste Buch gelesen habe, wollte ich mehr. Tja da hab ich halt dann alle gelesen, die ich in die Finger kriegen konnte. Mein absoluter Favorit ist dabei "Le petit Nicolas a des ennuis".
Ich hoffe ich konnte sie überzeugen! ;-)
0Kommentar25 von 28 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2007
C'est avec beaucoup d'amusement que j'ai lu ce petit livre. Comme tous les livres de cette série, il est facile à lire et à comprendre. Il nous donne une impression du quotidien scolaire de Nicolas et ses copains, ce qui nous fait sourire constamment et nous rappelle des fois notre propre enfance.

Une lecture décontractée et amusante.

Alle Nicolas-Bücher sind einfach köstlich und ideal, um mein Französisch aufzufrischen.