Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 8 / 2XL|Farbe: Mehrfarbig|Ändern

am 10. Juni 2012
die Hemden sind bequem zu tragen, der Stoff ist schön weich. Nach dem waschen werden die Hemden wieder klasse verziehen sich nicht
würde ich wieder kaufen
am 13. August 2013
sehr gutes produkt , material sehr gut.leider sehr eng es sollte eine nummer größer genommen werden bei der bestellung.
der hintere bereich ist sehr schmal geschnitten.
ich gebe aber somit die note 1
md
am 9. Juli 2015
Zuerst war ich echt begeistert von den Unterhemden, passten sehr gut und fühlten sich auch gut an. Aber nach dem ersten waschen (So gewaschen wie meine sonstige Unterwäsche auch), waren die Hemden gleich mehr als eine Größe kleiner!!! Wenn man nach ein paar bewegungen auf Bauchfrei steht ist es nicht schlecht, aber es nervt! Habe mir an anderer Stelle ebenfalls ein paar neue Unterhemden bestellt, gleiche Größe, genau so gewaschen wie die besagten Unterhemden und siehe da, sie passen noch genau wie vorher!
Hätte ich sie nicht schon gewaschen, würde ich Sie auf jeden Fall zurück senden!
am 24. Juni 2013
das Auspacken war ein bisschen nervig, da von jedem Hemd ein Aufkleber runter gefieselt werden musste. Die Hemden sind großzügig geschnitten und tragen sich sehr angenehm. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut, die Melangetöne lassen sich gut kombinieren - falls jemand gerne ein Hemd offen über dem Unterhemd trägt. nach der 1. Wäsche konnte ich noch keine Veränderungen erkennen.
am 24. Mai 2014
In Größe 9 (3XL) gekauft, gut wir haben in Deutschland ein ziemliches Grössenchaos. Diese Shirts werden in der Türkei gearbeitet, leider wusste ich nicht, das dort wohl nur schlanke Traumfiguren vorkommen. Türkische Bekannte von mir haben eher eine mir ähnliche, vom Idealmass entfernte Körperform. Wenn ich mir jetzt vorstelle, die guten Stücke auch noch zu waschen, dann sollte ich die Atmung lieber einstellen. Der Hinweis auf der Packung, wie auch hier in der Artikelbeschreibung: "In nassem Zustand in Form strecken", klingt schon verheißungsvoll. Zum Glück ist der Nachwuchs noch etwas zärtlicher gebaut als ich, so fliessen die Hemden in die Erbmasse mit ein.
am 24. August 2013
Die Shirts sind von guten Qualität und verziehen sich auch nach mehrmaligem Waschen nicht. Allerdings sollte man beim Kauf mindestens eine Größe größer wählen, da sie sehr klein ausfallen, ansonsten - Kaufempfehlung.
am 27. Mai 2014
Habe die Unterhemden auch gleich gewaschen, sind in der Form so geblieben. Ich hatte schon mal welche gekauft, da war nach dem 1x waschen die Form raus, bei den Unterhemden Gott sei Dank nicht. Sind ihr Geld wert.
am 31. August 2013
Dieses Produkt habe ich ausgewählt, weil ich große Größen brauche. Die Werbung sprach mich an, wegen der verschiedenen Farben. Hinzu kamen Rezensionen anderer Kunden. Skeptisch wurde ich beim Preis. Wurde allerdings angenehm überrascht, nachdem ich keine Probleme hatte mit dem Stoff und nach dem waschen. Die Textilien saßen wie am ersten Tag.
am 3. September 2013
Die Unterhemden an sich sind okay.
Allerdings: Sie fallen sooo klein aus das ich wohl wieder im Teenageralter sein sollte damit sie passen...
Ich hab Sie dem Nachbars-Jungen geschenkt...
am 11. Juli 2013
Schnelle Lieferung. Ware in einem sehr guten Zustand sehr gut Verpackt. Leider war die Ware nicht in der Größe in der ich sie eigentlich bestellt hätte. Sie fallen sehr klein aus.