Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, mir fehlt komplett der Plan! Ich zähle die Probleme einfach mal der Reihe nach auf und hoffe das sich jemand auskennt:
1. Wenn ich über das Lan oder Wlan auf mein Netzwerk zugreifen möchte, werde ich ständig dazu aufgefordert meinen "Netz-Benutzer-ID" und das Kennwort einzugeben. Ich habe schon, weil ich es in Foren gelesen habe, mir extra einen User in Win XP angelegt und dem ein Passwort gegeben aber das hat nichts geholfen. Ich sehe immer und immer und immer wieder "Logon failed".
2. Die mitgelieferte Software "O!Link" funktioniert auch nicht wirklich. Wenn ich das Programm starte heißt es immer gleich "Interface in invalid". Ich kann zwar Ordner hinzufügen, aber das bringt überhaupt gar nichts. Und was gehört eigentlich bei SSID hingeschrieben? Darüber hinaus habe ich mit Win XP Bordmitteln Ordnerfreigaben erteilt aber auch das hat nichts gebracht.
3. Wenn ich meinen 16GB USB Stick anschließe funktioniert alles. Wenn ich aber meine 1 TB Samsung Festplatte anschließe, hört der OPlay auf einmal, nach einiger Zeit, auf die Festplatte zu lesen und geht auf den Startbildschirm.
Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Ich bin kurz davor das Ding zurück zu senden!
Danke im Voraus!
TK