Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juni 2014
Nur schrott es handelt sich nicht um Klingeltöne sondern um eine Sammlung sinnloser Geräusche, teils in miserabler Qualität.
Nicht zu empfehlen.
am 3. Januar 2015
Diese Klingeltöne sind vergleichsweise zu gebrauchen, wenigstens ist keine englische Sprache dabei, deutsche lustige Ansagen findet man ja fast nicht.
am 8. Juni 2014
aber zwischen einigem Gedöns ist hier und da auch was brauchbares dabei. Für Null Euro kann man nicht meckern. Aber ein Loblied gibt es dafür nicht.
am 16. Februar 2014
es sind ganz interessante töne dabei kann ich meinen freunden weiter empfehlen. ich glaube von einer kostenlosen app kann man nicht mehr erwarten
am 8. Dezember 2014
Diese App ist für meine Zwecke nicht nicht zu gebrauchen , habe sie von meinem Gerä entfernt , werde eine andere probieren
am 6. Juni 2014
Keine Bedienungsanleitung dabei,Handyverpackung war geöffnet.
Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2...
sonst alles ok.
am 2. August 2014
nicht zu gebrauchen - für mich

x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
am 22. Juni 2014
ALLES SUPER - FÜNF STERNE - T O P - *****