Laurent Louis - Die Aufdeckung der Verbrechen der pädophilen Eliten - Belgien und Deutschland !!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.11.2013 20:22:09 GMT+01:00
Ishar21 meint:
Laurent Louis - Die Aufdeckung der Verbrechen der pädophilen Eliten - Belgien und Deutschland !!!
**************************************************
http://www.Wahrheitsbewegung.net/ - Die Reaktionen im belgischen Parlament und im belgischen Establishment auf den wiederholt leidenschaftlichen und unerbittlichen Einsatz von Laurent Louis für Wahrheit und Gerechtigkeit verdeutlichen den extremen Grad, zu dem in unserer Gesellschaft viele Dinge grundlegend verdorben sind. Louis präsentierte eindeutige Belege dafür, dass die offizielle Version des Skandals um den Kinderschänder Marc Dutroux nicht der Wahrheit entsprechen kann. Es scheint, dass das Ausmaß des Skandals sehr viel größer war, und dass sehr viel mehr Personen darin involviert sind, vor allem einflussreiche und gut betuchte Individuen.
****************************************************
Anstatt Lob und Dankbarkeit für seine Arbeit zu ernten, findet in Belgiens Medien-, Polit- und Rechtskreisen eine Hetzjagd auf Louis statt, geprägt von Diffamierungen und Schikanen, während die Fakten in Bezug auf den Dutroux-Fall weiterhin totgeschwiegen werden. Daher forderte Louis vor dem Parlament unter Berufung auf Artikel 59 der belgischen Verfassung die Einstellung des Verfahrens gegen ihn. Die Reaktion der Abgeordneten spricht Bände.

Veröffentlicht am 21.01.2014 00:17:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.01.2014 01:12:16 GMT+01:00
karo meint:
Vor ca. einem Jahr war die Meldung (klein, kurz) zu lesen, dass aus englischen Kinderheimen jährlich zigtausend Kinder spurlos verschwinden, ebenso wurden in jener Zeit in Österreich, und auf der Insel Jersey Pädophilenringe ausgehoben (jedoch nicht gerichtet), aktuell auch in Griechenland usw.
Fall - Maddie McCan (klein, blond, süss) entschwindet - wohin?
Im System der Neuen Weltordnug wird eben jeder infiltriert, (der vermeintlich über Macht verfügt) ob er Neigungen hat oder nicht, er möchte dazugehören.
Letztendlich werden wir von Psychopathen, Pädophilen regiert, die eingeschworen in Logen vermeinen sich zur 'Satanischen Elite" zählen zu dürfen, dabei sind sie uneinsichtlich zukünftig die Wegzuwerfenden (das heißt, der Öffentlichkeit) Preisgegebenen die dafür bezahlen werden was ihre Hohepriester verwirklicht haben.

(Gnade Ihnen Gott, denn wir werden es nicht tun!!!)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  14.11.2013
Jüngster Beitrag:  21.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die globale sexuelle Revolution: Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit
Die globale sexuelle Revolution: Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit von Gabriele Kuby (Gebundene Ausgabe - September 2012)
4.4 von 5 Sternen   (46)