Laufzeit der Folgen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.11.2012 08:32:57 GMT+01:00
Inad meint:
Könnte mir jemand, der die deutschen DVDs hat, den Gefallen tun und einmal nachgucken wie lang genau die einzelnen Folgen gehen?

Die Gesamtlaufzeit der deutschen DVD-Box beträgt laut Cover-Bild nämlich nur 436 Minuten im Gegensatz zu 466 Minuten bei der englischen Box. Das würde heissen die deutschen DVDs wären um 30 Minuten cut (knapp 4 Minuten pro Folge)...
Kann das jemand bestätigen (oder eben nicht)?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 12:43:56 GMT+02:00
Shatiel meint:
Ich habs zwar nicht getestet, aber folgenden Post gefunden:

"Leider konnte es sich die BBC wieder einmal nicht verkneifen, fürs Ausland aus den ursprünglich einstündigen Folgen 52minütige Versionen zu schnippeln."

Quelle: http://www.cinefacts.de/Forum/231472-death-paradise.html

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 13:58:35 GMT+02:00
Inad meint:
Danke für die (späte) Antwort. ;-)

Habe mich mittlerweile für die englischen DVDs entschieden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xac27d384)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  05.11.2012
Jüngster Beitrag:  15.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Death in Paradise - Staffel 1 [4 DVDs]
Death in Paradise - Staffel 1 [4 DVDs] von Ben Miller (DVD - 2012)
4.9 von 5 Sternen   (45)