Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.11.2011 21:08:34 GMT+01:00
Bronco meint:
Ich würde mir gerne ein Tablet zulegen - allerdings gibt es ein ganz entscheidendes Kriterium: Das Tablet muss unbedingt Flash-Videos abspielen können! (Deshalb fällt das iPad2 schonmal flach :-/)
Dahinter steckt meine liebe Gattin, die gerne abends gemütlich auf der Couch ihre im TV verpassten Daily-Soaps o.a. Sendungen z.B. in der ARD-Mediathek anschauen will...
Die Internetrecherche hat nicht wirklich für Klarheit gesorgt! Könnte mal bitte ein stolzer Besitzer des Galaxy Tab 10.1 für mich ausprobieren ob man o.g. Flash Videos - also diese tollen DailySoaps wie "Verbotene Liebe" oder "Sturm der Liebe" - anschauen kann?!
Danke für eure "Unterstützung" :-)
mfG

Veröffentlicht am 15.11.2011 15:03:54 GMT+01:00
M. R. meint:
Man kann, für die ZDF Mediathek gibt es eine App über die man schauen kann, bei der ARD hat es bei mir eben über den Browser (Dolphin HD) funktioniert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2011 08:39:11 GMT+01:00
Bronco meint:
Vielen Dank für die Info! Und somit komme ich meinem Tablet immer näher ;-)

Veröffentlicht am 16.11.2011 20:35:33 GMT+01:00
Stefan meint:
Android unterstützt generell Flash, also viel Spaß Deiner Liebsten! ;)

Veröffentlicht am 21.11.2011 09:11:41 GMT+01:00
Bronco meint:
Hallo liebe "Unterstützer" :-)
...die Entscheidung ist endgültig gefallen und nun bin ich stolzer Besitzer des Galaxy Tab 10.1! Ich muss sagen ich bin begeistert - und meine Frau erst recht! Nochmals Danke für eure Hilfe!

Veröffentlicht am 22.11.2011 23:25:14 GMT+01:00
V. Laie meint:
Hallo,
Weinachten steht vor der Tür und ich will mir villeicht was gönnen, nämlich ein Tablet. Habe das Samsung Galaxy 10.1. ins Auge gefasst. Lt. Testberichten (1.HJ 2011) gibt es erhebliche Probleme beim Abspilene der gängigen Videoformate z.B AVI. Stimmt dies immer noch oder gibt es Abhilfe?
Kann mir jemand etwas ehrlich dazu sagen.
Danke

Veröffentlicht am 27.11.2011 20:47:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2011 20:48:22 GMT+01:00
Der Standard-Player ist nutzlos, aber du kannst dir ganz einfach einen besseren Player im Market runterladen. Die sind meist auch kostenlos und viel besser, als der vorinstallierte Android-Player. Du kannst dir selbst einzelne Codecs runterladen. Mit Android ist einfach alles möglich und AVI-Formate sind dann auch kein Problem mehr.

Veröffentlicht am 02.12.2011 15:51:32 GMT+01:00
Wie wählt man sich damit ins Internet. Habe kein W-Lan , aber ein Handy mit Sim Karte (ohne Vetrag,ohne Flat). Hab ich da monatliche Kosten oder wie läuft das ...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  12.11.2011
Jüngster Beitrag:  02.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) weiß
Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB interner Speicher) weiß von Samsung
4.2 von 5 Sternen   (100)