MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,99 €

am 4. Mai 2014
Die neueste EP von Down Below hat eingeschlagen wie eine Bombe!
Der druckvolle Namensgeber "Lauf" ist jetzt schon zum Klassiker geworden und auch bei den Remixen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Der neue Song "Stein zu Staub" macht einem mit harten Riffs und eingängigen Lyrics als Vorbote des neuen Albums jetzt schon den Mund wässrig.
Und auch die Reloaded Version von Eisbrecher überzeugt (gerade live!) auf ganzer Linie - hart, mit genau dem richtigen Gruselfaktor durch die neue Aufmachung und Ohrwurm-Garantie!
Rundum gelungen und prädestiniert, um in Dauerschleife zu laufen!
am 5. Februar 2015
Ich weiss nicht was das soll, aber so langsam machen sich diese Jungs lächerlich. Erst möchte man dem Grafen hinterher rennen und nun probiert man es mit einer Mischung aus Ramstein und schlechtem Geschmack. Das Video zum Song "Lauf" setzt dem noch eine Krone auf!
am 4. Mai 2014
Ich finde die neue Auskopplung aus dem Album "Zur Sonne Zur Freiheit" seh gelungen. Die Mixes sprechen sehr an. Toll das "Eisbrecher" und "Ein König wird kommen" mit reingenommen wurden. Ganz neu ist "Stein zu Staub" als Jubiläumssong zum 10 jährigen Bestehen der Band.
Unbedingt anhören!!!!
am 6. Mai 2014
und KAUF!!
Diese EP ist eine echte Ansage der Band Down Below in welche Richtung es nun weiter geht.
Wem das Album "Zeichen" zu soft war, der kam schon mit dem Nachfolger "Zur Sonne - Zur Freiheit" wieder auf seine Kosten. Neben der Auskopplung der Lieder "Lauf" (inkl. einiger Remixe - für jeden Geschmack etwas dabei) und "Ein König wird kommen" sind noch 2 weitere Lieder vorhanden: "Eisbrecher Reloaded" und "Stein zu Staub".
Vor der EP dachte ich mein derzeitiges Lieblingslied der Band wäre "Lauf", doch nun kann ich die 2 Neuen nur noch in Dauerschleife hören. Also Achtung!! Suchtfaktor extrem hoch!!
am 8. Mai 2014
Das neue Album ,war schon der Hammer, aber die EP übertrifft alles.
Besonders hab ich mich über Eisbrecher gefreut.
EP läuft bei mir in Dauerschleife