Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Erste Wahl Learn More designshop Cloud Drive Photos calendarGirl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: schiefer/schwarz/rot|Größe: 27|Ändern
Preis:30,30 €+ Versandkostenfrei

am 17. März 2014
In unserer Winterpause (GALA-BAU) im Januar kaufte ich gleich 2x die Planam Hose. Mittlerweile haben sich beide Hosen im Landschaftsgärtneralltag bewert und bezahlt gemacht. Einziger Kritikpunkt ist , das nach dem ersten Waschen , die Hosen mächtig an Farbe verloren haben. Eingelaufen sind die Hosen allerdings nicht (was ich viel wichtiger finde!)

Pro

+ Haltbarkeit ist gut
+ Angenehm zu tragen
+ viele Taschen
+ Preis

Contra

- Ausbleichen schon nach dem ersten Waschen
- Rechte Seitentasche etwas zu schmal für Zollstock + Rosenschere

Ingesamt eine Kaufempfehlung von mir!
am 14. September 2014
Lieferung schnellstens
Preis ok
Qualität scheint gut, noch nicht strapaziert
Hosen-Länge für Größe 27 bei Körpergröße 165 um ca 10 cm zu lang
sonst empfehlenswert
am 4. Mai 2014
Da ich schon in den Rezessionen gelesen habe, dass die Hose mind. 2 Größen größer bestellt werden sollte, habe ich gleich Gr. 64 statt 58/60 bestellt. Passt sehr gut und sofern man das von einer Arbeitshose sagen kann, sieht sie gut aus. Die Beine werde ich etwas kürzen. Mein Mann ist zufrieden.
Wir werden demnächst noch eine Hose in einer anderen Farbe bestellen.
am 8. August 2014
Die Hose ist tip Top!!
Vielen Dank. Vor Ort war die Hose in dieser Farbe im Kreis Warendorf nigendwo zu bekommen,
Bernhard Lauhoff
am 24. April 2016
Hallo,
kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Größe 61 passt super. Endlich etwas passendes für meinen Bauch gefunden :-)Planam Highline Latzhose schiefer/schwarz Größe 61
am 21. Mai 2016
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, 1A Qualität. Die Arbeits- Latzhose besteht aus einem festen etwas dickeren Stoff, der sehr robust zu sein scheint. << Sehr empfehlenswert >>
am 14. Juni 2016
Sehr gute Qualität, nur schade, dass ich bei Amazon für Planam-Latzhosen keine Kurzgrößen gefunden habe.
Die in normaler Größe ist viel zu lang, obwohl mein Mann nicht klein ist.
am 14. Juni 2016
Diese Hose ist für den Handwerker, als auch für den Heimwerker zum Arbeitseinsatz zweckmäßig und sieht auch noch schick aus. Das Material ist gut. Preis/Leistung also ok.
am 23. August 2012
Die Verarbeitungsqualität lässt Wünsche offen. In dieser Preisklasse darf man mehr erwarten. Nach etwa 20 Stunden Tragezeit ist der rechte Träger vom Latz grissen.
am 30. Mai 2016
Die Trägerhose passt wie erwartet, nur sie ist zu lang gewesen.
Ich würde ihre Wahre auch meinen Bekannten empfehlen.

M.F.Gr Vogel

1 beantwortete Frage anzeigen