Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Mai 2013
2 Angebersprüche habe ich schon gelernt:-)
Gut ist, dass die Betonung erklärt wird, sodass man beim Angeben auch tonal korrekt ist.
am 13. März 2014
Meine Tochter liebt dieses Buch. Obwohl sie kein Latein in der Schule hat, wird es so gut geschrieben ,das es Jeder verstehen kann. Ein Buch ,das man nur empfehlen kann .Es ist so handlich, klein und leicht ,so das es in jede Handtasche passt.
am 22. September 2015
Amüsant, interessant und bestens erklärt. Inhaltlich und grammatikalisch sehr gut und ansprechend dargestellt. Dieses Buch sollte dem geneigten Lateinliebhaber ans Herz gelegt werden! Ein Stern kommt zum Abzug, weil der Druck viel zu klein angelegt ist; wegen der minimalen Buchstabengröße - nicht wegen des Inhaltes! - ist das Buch schwer zu lesen.
am 1. Januar 2013
Diese Sammlung intelligenter lateinischer Sentenzen dünkt mich speziell gelungen. Die Zitate/Sprüche werden nicht nur (möglichst wörtlich) übersetzt und ausgiebig erläutert (mit Beispielen), es werden auch die Vokabeln und die Grammatik erklärt. Finde ich sehr sinnvoll, da die Original-Zitate oft sehr komprimierte Sätze darstellen, oft unter Auslassung eines Verbes, und Fälle und Satzaufbau nicht immer klar sind. Würde mir einen zweiten Teil mit noch mehr Sprüchen wünschen... :-)
am 1. August 2015
Mach eine Menge Spaß darin zu lesen.Bringt Bildung, man sagt nicht falsches und kann einen guten small talk halten. Danke