Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Langzeitmotivation Fehlanzeige


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.09.2013 13:53:16 GMT+02:00
Spoox meint:
Hi,
habe das Spiel mittlerweile bis auf Inferno Akt 2 (Meister Stufe 1) gespielt und bin leider etwas enttäuscht.
Wie soll ein Spiel bei dem ich schon auf Inferno Akt 1 eine grüne 1500DPS Waffe bekomme und um die 200.000er crits raus haue (critte fast immer)zusätlich man um die 100.000 Leben hat auf lange Zeit motivieren?
Die normalen Gegner fallen fast immer mit 1-2 Schüssen aus meiner Armbrust um. Champions bzw. "gelbe" Gegner brauchen dann eben paar Sekunden länger aber man kommt nie ansatzweise in Bedrängnis.
Das liegt sicher nicht daran, dass ich ein überspieler bin sondern einfach daran, dass durch das wegfallen des Auktionshauses einem allen in den Ar*** gesteckt wird an Items.
Man könnte jetzt sagen "dann spiel doch auf Meister Stufe 5", aber das ist sicher nicht das Ziel dass man im ersten Durchgang direkt ohne mühe durch rennt oder?
ich habe damit gerechnet (da ich es nicht auf PC gespielt habe), dass ich Tage oder vielleicht sogar Wochen an Hölle, Inferno etc hänge- dem wird allerdings icht der Fall sein, da das Equip viel zu mächtig ist.

Veröffentlicht am 11.09.2013 14:06:15 GMT+02:00
Kai Kusig meint:
Die Lösung ist aber nun mal die von dir angepsrochene Anhebung des Schwierigkeitsgrades.
Wenn es auf Meister Stufe 1 zu einfach ist, dann nimm eine höhere. Diese Auswahl dient ja auch dazu, dass man das Spiel dementsprechend schwieriger gestalten kann.
Da ist dann auch nicht mehr so viel mit durchlaufen und one-hit kills.

Veröffentlicht am 11.09.2013 14:27:57 GMT+02:00
Spoox meint:
Meiner Meinung nach sollte es aber so sein, dass ich bei jedem "durchspielen" eine Stufe höher gehe und nicht direkt 4 Stufen überspringe und das Spiel somit beendet ist, weil es nichts mehr höheres gibt.
Wo ist das Itemgefarme um eine nächst höhere Stufe nach vielen toden zu schaffen?
Das macht für mich Langzeitmotivation aus. Wenn ich ohne Probleme durchrenne ist das Spiel in wenigen Stunden fertig.

Veröffentlicht am 11.09.2013 14:54:38 GMT+02:00
Kai Kusig meint:
Also ich sehe das mit dem Schwierigkeitsgrad im jeweiligen Modus so, dass ich den wähle, der ich fordert aber nicht so extrem frustriert oder dazu führt, dass ich wegen eines Mobs fast die ganze Karte wieder zurücklaufe, um den im Rückwärtsgang ohne Tod besiegen zu können - wie es auf dem PC üblich war.
Darauf habe ich genauso wenig Bock drauf, wie jeden Gegner mit einem oder zwei Schlägen zu besiegen. Endgegner und Mobs dürfen ruhig länger dauern, aber nicht unfair werden.
Das extreme Itemfarmen wie auf dem PC gibt es in der Konsolen Version aufgrund der Dropraten nicht - da kann man jetzt drüber streiten, ob das gut oder schlecht ist.
Aus Mangel an Zeit, finde ich das nicht so schlimm, kann aber verstehen, wenn Hardcore Zocker das bei der Konsolenversion monieren.

Veröffentlicht am 11.09.2013 15:28:52 GMT+02:00
Spoox meint:
Naja ich brauche auch nicht unbedingt, dass wie auf PC nichts droppt und auch zum Teil viel zu schwer ist. Aber so ein Mittelding wäre ok gewesen, ohne dass man alle guten Items quasi aufgedrängt bekommt und sich auch etwas erarbeiten muss...

Veröffentlicht am 23.10.2013 20:00:11 GMT+02:00
Ich finde vor allen das die vielen guten Drops den Schmied "abwerten" aber vielleicht habe ich auch noch nicht die richtigen lv 60 Rezepte.... ;-)

Veröffentlicht am 01.11.2013 10:57:52 GMT+01:00
Oliver E. meint:
also ICH habs jetzt schon das 6te mal durch! :D

Veröffentlicht am 04.05.2014 12:26:29 GMT+02:00
<<<--- Ich auch... noch 3 Millionen Gold für Platin... puhh glaube nicht das ich das durchhalte. Hoffe auf die PS4 Version das mich da noch einmal das Fieber packt...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  11.09.2013
Jüngster Beitrag:  04.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Diablo III - [PlayStation 3]
Diablo III - [PlayStation 3] von Blizzard Entertainment (PlayStation 3)
4.4 von 5 Sternen (296)