Kunden diskutieren > Forum: 28 Days Later

Langweilig ohne Ende


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.09.2007 16:48:19 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2007 14:22:36 GMT+02:00
Contraphet meint:
Bei den Simpsons bist du offensichtlich auch besser aufgehoben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2007 15:39:57 GMT+02:00
Christian R. meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2007 18:09:28 GMT+01:00
erstens schimpft sich nicht der film horrorfilm sondern die sogenannten film-kenner. und zweitens: wer um himmelswillen stumpfes geballer und endlos beklopptes gelaber innerhalb einer pseudo-story wie aus'nem pornofilm sehen will ... ja bitte: in diese richtung gibt es tausende film. 28 Days Later hat mir persönlich sehr gut gefallen, allein schon weil es tatsächlich mal ein zombie-film mit guten dastellern, einer story und einem hintergrund ist. und nur so am rande: die umsetzung ist brilliant, vond er kamera bis zur musik ... niemals nie wurde eine zombie-apokalypse so menschennah und bedrückend "realistisch" dargestellt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2009 00:45:00 GMT+01:00
oh! es kann eine kinderzeichentrick-serie zitieren! hört! hört! wie originell...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2009 01:19:15 GMT+02:00
Martin Major meint:
das ist ja wohl ein scherz? sag niemals "niemals nie".

Veröffentlicht am 10.12.2009 16:32:34 GMT+01:00
HW meint:
Da ist ein Zombie-Film (um genau zu sein sind es "Infizierte") mal ein wenig anspruchsvoller und schon beschwert man sich über die Langeweile...FAIL
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: 28 Days Later
Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  14.09.2007
Jüngster Beitrag:  10.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen