Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. September 2007
Nachdem es mir gelungen war die Software am PC zu installieren, da kein automatisches Installationsprogramm nach dem Einlegen der CD startet, habe ich Software jeden Tag im Einsatz.

Speziell für den Bereich Bauwesen habe ich bereits viele Fachbegriffe aus dem Spezialtiefbau einfach eingegeben und übersetzt erhalten (In beide Richtungen E/D und D/E). Programm läuft sehr schnell auf der Festplatte und ist eine sehr gute Unterstützung bei englischer technischer Korrespondenz. Ich bin sehr zufrieden und nütze dieses Tool fast jeden Tag.