weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Plattform: PC|Ändern

am 4. August 2014
Erstmal muss man sagen: Der Preis ist absolut Top! Auf der offiziellen Seite vom LS13 bezahlt man aktuell 36€ für alle Inhalte dieses Add ons. Und auch der Spielinhalt spricht vor allem alle mit kleineren Maschinen an denn die meisten der neuen Gerätschaften sind eher kleiner. Doch auch manche große Geräte sind dabei, zum beispiel der breiteste Grubber und der größte Miststreuer sind aus dem Add on. Ausserdem sehr hilfreich sind die neuen Silageballen, welche einige Vorteile mit sich bringen. Sie können ganz normal wie silage verwendet werden. Es gibt noch vieles andere gute und neue aber davon kann ich nicht im detail berichten, im gesamten sind absolut gute maschinen zu guten preisen im Add on und auch die modding und dedicated server software ist super! Deshalb gibt's 5 Sterne - absolute Kaufempfehlung für die Gamerlandwirte ;)
am 3. Juni 2014
Ich habe es meinem Mann gekauft, da er anscheinend auf Arbeit nicht genug Traktor fährt und auch Zuhause am Lappie gern damit rumdüst. Mittlerweile bereu ich den Kauf, denn an einem freien Tag, hängt er stundenlang da dran. Mittlerweile hat er auch schon sämtliche Kumpels damit angesteckt. Also liebe Frauen, überlegt euch den Kauf gut wenns ein Geschenk sein soll ^^ Suchtgefahr ;-)
am 3. April 2014
Lohnt sich echt zuzulegen,denn für den preis kann man nicht meckern.
Besser als wenn man sich jedes dlc einzeln kaufen würde.
am 17. Juli 2014
Das 2. Add On ist eine gute und preiswerte Alternative sich jeden Download einzeln runter zu laden. Dazu befindet sich der aktuelle Patch auch auf der DVD. Sehr gut.
am 16. August 2014
Extrem gut habe schon 180spielstunden mit dem add ob ich habe ja auch noch das titanium add in drinnen und beide zusammen sind gut
am 27. Juli 2014
Wie immer klasse, wie auch die anderen zuvor! Was soll man groß schreiben, kauft das Add-On und der Spielspaß ist garantiert!
am 22. November 2014
Wer hätte das gedacht, dass ich einmal auf einem Trecker sitzen würde, auch wenn es nur virtuell ist. Ein Spiel was mich gefesselt hat, es ist DAS Spiel für mich. Ich glaube, bisher gab es kein Spiel von dem ich so fasziniert war / bin wie bei diesem.
Es macht einfach nur Spaß!!! Felder bestellen, grubbern, düngen, säen, ernten usw. Man kannn sich auch Kühe, Schafe und Hühner anschaffen, aber Schafe waren mir nach kurzer Zeit zu langweilig. Sich um Kühe zu kümmern, ja das hat was. Bin nun begeisterter Bauer.
am 24. November 2014
Zu meinen Grundspiel habe ich mir die 2. Erweiterung bestellt. Sie war noch nötig, um den Landwirtschaftssimulator komplett zu gestalten. Lieferung und Beschreibung des Artikels waren genau so wie es angegeben wurde. Da es genau meinen Geschmack getroffen hat und auch alles drum herum gepasst hat, wurde die volle Bewertung gewählt. Nach der Installation lief die Erweiterung auch ohne Probleme und es waren auch keine weiteren Einstellungen notwendig.
am 18. Oktober 2015
Wie ich bereits das Grundspiel/Vollversion Bewertet habe,so Bewerte ich auch dieses AddOn,ohne dieses geht es zwar auch,aber wer Schlagkräftiger und Moderner Arbeiten möchte um seinen Hof zu Vergrößern,der braucht das AddOn.
Die Welt des LS 2013 ist sehr Groß und Vielseitig und es gibt noch viele Möglichkeiten an AddOns und Mods um sich noch mehr Leisten zu können.Ich bin von dieser Simulation total Überzeugt!
am 14. Juni 2014
Super Spiel und nur eins fehlt ... Das Titanium Add on ist leider nicht vorhanden, Das Add - on kann jetzt auf der Herstellerseite mit den neustem Patches runtergeladen werden ( es sind mehrere ).
Das Titanium Add - On gibt es extra zu Kaufen auf DVD oder Online als Download !.

1 beantwortete Frage anzeigen