Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 160 cm x 230 cm|Ändern

am 30. Januar 2012
Ich habe den Teppich wegen des schönen Designs und des niedrigen Preises gekauft.
Die Verarbeitung ist in ganz gut, der Teppich ist flauschig und warm.

Er ist mit 7mm etwas dünn, legt sich aber recht schnell glatt, wenn man die Ecken etwas beschwert.

Von Chemiegerüchen habe ich nichts bemerkt, für meine Begriffe ist der Teppich so gut wie geruchlos.
Da er ziemlich leicht ist (unter 2kg) rutscht er recht leicht, eine Unterlage sollte man also schon drunterlegen.

Insgesamt ein schönes Produkt mit Top Preis-Leistung.
am 17. Januar 2014
Dieser Teppich ist sehr gut verarbeitet. Die verwendeten Farben harmonieren sehr gut mit einander. Ein Blickfang in jedem Raum - Kaufempfehlung
am 2. November 2013
Sehr schönen Teppich auch in Qualitit kann er punkten der Preis ist auch gut und man darf ihn auch benutzen da er unempfinglich ist
am 1. Juni 2013
Der Teppich löst sich bereits nach 3 Wochen an den Ecken und Kanten auf, und der dunkle Untergrund scheint Fusseln und Dreck magisch anzuziehen und besonders zu zeigen. Darum muss man ihn eigentlich täglich saugen. Ich habe bei dem Preis nichts Herausragendes erwartet, aber ich habe auch nicht gedacht, dass sich meine Prophezeiung "Übergangslösung für maximal 6 Monate" mit dem Teppich unterbieten lässt. Es gilt: Hände weg! für jeden, der etwas "Längerfristiges" und qualitativ Hochwertiges sucht.
am 16. Januar 2015
Ein schlichter und praktischer Bettvorleger in unauffälligem Design.
Um nicht mehr ständig Fussel und Krümel vom Parkett ins Bett zu tragen, habe ich mir diese Teppiche als Bettvorleger gekauft.
Sie sind rundherum solide gekettelt und fusseln nicht. Für den Preis wirklich prima.
Punktabzug gibt's für das Manko der fehlenden Rutschfestigkeit. Ich werde mir eine Gummi-Unterlage zur Stabilisierung holen, damit sie nicht stiften gehen oder ich darauf ausrutsche.
am 2. April 2013
Der Teppich ist unschlagbar für den Preis.
Er sieht genau so aus wie auf dem Bild. Durch die Rezensionen wusste ich, dass er etwas nach Chemie riechen wird. Aber nach ein paar Tagen war der Geruch weg. Er "fängt" relativ schnell Staub und Schmutz, uns stört es aber nicht da wir mehrmals die Woche saugen.
Als ich den Teppich bestellt habe hieß es, dass wir 4-6 Wochen warten müssen. Innerhalb einer Woche war der Teppich da.
am 19. August 2011
Wir waren auf der Suche nach einem günstigen Teppich für unseren Wohnzimmer Tisch.
Zuletzt hatten wir einen hellen, der war schnell versaut, da mein Sohn schon mal gerne mit seinem Essen oder Getränken schlabbert.

Jetzt sollte es ein billiger dunkler sein. Wir kaufen lieber 2 mal pro Jahr einen neuen :-)

Und der Teppich ist wirklich gut für das Geld.

Er stinkt nicht, und ist stabil.

So muss er sein. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 18. Juni 2013
Der Teppich wurde ziemlich schnell geliefert, und sieht sehr schön und Modern aus.
Würde Diesen jedoch kein zweites Mal kaufen, da durch die dunkle Farbe und Kurzflor jede kleinste Fussel, Haare usw. sofort sichtbar werden. Also nichts für Tierbesitzer oder Familien mit Kindern, es sei denn man möchte sich alle paar Stunden mit dem Sauger beschäftigen. Ansonsten TOP Qualität und gut verabeitet.
TOP 1000 REZENSENTam 4. November 2012
Wir haben uns den Teppich für unser Wohnzimmer bestellt.

Der erste Eindruck war ein sehr angenehmer, da der Teppich nach dem Auspacken keinen merklichen chemischen Geruch verströmte - es war somit nicht notwendig, den Teppich ersteinmal unter dem Carport auslüften zu lassen.

Der Teppich ist gut verarbeitet, auch nach jetzt vier Monaten keine Ziehfäden oder ähnliches - trotz zweier kleiner Kinder und einer Katze.

Wie bereits in anderen Rezensionen bemängelt, ist der Teppich allerdings recht dünn geraten, so dass er zum einen nicht übermäßig weich ist, zum anderen auch sehr leicht und damit anfällig fürs Verrutschen. Damit kann man aber gut leben - wen's stört, der holt sich einfach Haftstreifen, damit er an Ort und Stelle bleibt.

Wirklich nervig ist eigentlich nur, dass der Teppich (wie in anderen Rezensionen auch schon bemerkt) leider ein echter Staub- und Fusselmagnet ist. Wir saugen das Wohnzimmer - und damit auch den Teppich - zwar alle ein bis zwei Tage durch, der Teppich sieht aber im Laufe des Tages immer wieder ein wenig staubig aus.

Insofern sollte sich der Teppich mehr für Haushalte ohne Kinder und/oder Haustiere eignen, da hier weniger Staub zu vermuten wäre.

Insgesamt sind wir mit dem Kauf aber zufrieden.
am 29. Mai 2012
Günstiger bekommt man glaube ich nirgends Teppiche in der gleichen Größe, aber das vermeintliche Schnäppchen hat sich für mich als Geldverschwendung entpuppt.

Zu den positiven Dingen:
Der Teppich entspricht der Abbildung und den Angaben. Er wirkt robust und seiner Faserlänge entsprechend weich.
Die dunkelbraune Farbe erwies sich in meiner hellen Wohnung als nicht ganz so dunkel, aber das ist nebensächlich.

Zu den negativen Dingen:
Der Teppich verbreitet einen intensiven chemischen Geruch, der selbst in eingerolltem Zustand beim Vorbeigehen stark wahrnehmbar ist.
Als Asthmatiker habe ich mich deshalb dazu entschieden den Teppich schnellstens wieder auszulagern.
Wer eine spärlich belüftete Ecke mit dem Teppich füllen will oder in irgendeiner Art geruchsempfindlich ist, sollte lieber zu teureren Produkten greifen bzw. sich gleich zu Beginn mit einer intensiven Vorreinigung abfinden (über deren Erfolgsaussichten ich keine Resonanz geben kann). Andere Käufer hatten mit dem Geruch scheinbar weniger Probleme, aber für mich war dieser leider ein zentrales Kriterium.