Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. März 2014
Im Vergleich zu fast allen anderen angebotenen Cakepop-Ständern ist dies wirklich eine sehr formschöne, praktische und präsentative Lösung zugleich. Auch gut als Ständer zum Trocknen und Verzieren geeignet, da hier auch eine entsprechende Stabilität gewährleistet ist. Als einzigen Nachteil empfinde ich den recht "saftigen" Preis...
am 24. Dezember 2014
Idee gut Ausführung bescheiden!!!
Kundenservice am Telefon top
Kontrolleure der Ware anscheinend blind!!!
3 mal hab ich mir das teil bestellt reklamiert nachbestellt.... Sorry aber ich hätte keine einzige verschenken können da bei jedem Exemplar der Deckel so derartig verkratzt war! Echt traurig, da ist der Preis nicht im geringsten gerechtfertigt.
am 22. März 2014
Unser Exemplar kam verkratzt und nicht sauber an. Es sah aus, als ob es schon mal gebraucht war. Da wir die Glocke fest für eine Feier eingeplant hatten, war keine Zeit mehr für einen Umtausch. Die Kunststoffglocke scheint recht kratzempfindlich zu sein. Ansonsten erfüllt sie ihren Zweck. Bei dünneren Cake Pop Stielen haben Diese etwas Spiel, d.h. die Cake Pops wackeln etwas beim Transport. Optisch wirkt die Präsentation aber am Ende ziemlich gut.
Würde es bei dem Preis trotzdem wieder kaufen, aber das nächste mal bei Kratzern umtauschen.
am 6. Mai 2014
Die Glocke sieht sehr edel aus und ist aus stabilem Kunststoff. Endlich kann ich meine Cakepops schön präsentieren, durch die Haube sind sie zudem gut geschützt. Das Produkt lässt sich mitels einer Spülbürste leicht und einfach reinigen. Bin rundum zufrieden! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 28. Juli 2014
Mit dieser "Glocke" kann man seine Cake-Pops richtig gut präsentieren; habe sie letzte Woche gleich für den Kindergeburtstag meines Sohnes eingesetzt und die Dinger kamen sehr gut damit an; außerdem finde ich gut, das man beides immer wieder abwaschen kann und nicht wie die anderen Kartonständer nach zwei bis dreimaliger Verwendung dann wegwerfen kann. Ich habe eine richtig Freude mit diesem Teil!
am 22. April 2016
Super schneller Versand. Die Glocke ist sehr stabil und sieht sehr hochwertig aus. Ich hab mich für diese Glocke entschieden, weil die Cake Pops auf den normalen Ständern schneller austrocknen können. Und es sieht einfach besser aus. Wirklich zu empfehlen
am 9. Juni 2014
In dieser Glocke sehen auch mal nicht ganz so gut gelungene Popcakes zum Anbeissen aus. Da die Glocke selbst nicht aus Glas sondern aus Kunststoff ist, muss man pfleglich mit ihr umgehen damit sie nicht zerkratzt. Sie lässt sich gut reinigen und präsentiert die kleinen Kunstwerke optimal. Im Schrank nimmt sie allerdings viel Platz in Anspruch.
am 18. Januar 2014
Meine Cake Pops kommen unter der Glocke super zur Geltung, sehen toll und lecker aus und werden schön drappiert. Auf der letzten Geburtstagsparty waren die Cake Pops der Hit, was zum großen Teil auch an dem Cake Pop-Ständer "Glocke" lag.
am 8. Dezember 2014
Wir haben uns für diesen Artikel entschieden, da wir unsere Cake Pops schön präsentieren wollten. Leider mussten wir dann feststellen, dass der Cake Pop Ständer aus Plastik bestand und zudem noch an der Glocke verkratzt war. Der Preis dafür war einfach nicht gerechtfertigt.
am 1. Juni 2014
Dieser sehr teure Ständer ist leider der Einzige, den es auf diesem Planeten zum schließen gibt. Er macht viel her wenn die Pops drinstehen. Es passen allerdings auch nur die Einfachen auf 10cm Stiele rein. Leider liegt die Glocke nur lose auf, so dass man den gesamten Ständer schlecht transportieren kann. Ist halt nicht Tupper - schade.

1 beantwortete Frage anzeigen