Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.01.2014 21:50:38 GMT+01:00
Rob M meint:
Hallo,

wollte mal allgemein in die Runde fragen ob bei es bei euch auch "Probleme" mit dem MP bei BF4 gibt. Habe viele Laggs, besonders im Conquest. Bugs z.B. 0% HP und trotzdem nicht down in der Killcam. Serverchrashes, Spielabstürze und natürlich der Savegameverlust im SP. hab ne 50k Leitung, da darf also Verbindungsmäßig nichts passieren. Hat mein Spiel ne Macke oder ergeht es euch teilweise auch so. Speziell im Conquest mit 64 Spielern fällt es mir auch. Fahrzeuge benutzen fällt quasi flach durch Laggs. Nicht immer so aber leider zu oft.

LG

Veröffentlicht am 27.01.2014 08:55:36 GMT+01:00
Adnanius meint:
Geht nicht nur dir so Leider hat das Game noch viel zu viele Bugs!!!

Veröffentlicht am 04.03.2014 21:12:37 GMT+01:00
BrabbelBernd meint:
Dachte nach dem heutigen Updaten wird alles besser, bei mir geht nun aber nichts mehr. Habe auf allen Maps das bekannte “Rubberband“ Problem.
Ich schaffe es nicht mal rechtzeitig den Fallschirm zu öffnen, knalle stumpf auf den Boden.
Wenn ich im Optionsmenü die Verbindung überprüfe habe ich perfekte Werte.
Bei den Servern ist nur noch die Region Europa ausgewählt. Trotzdem ist BF4 für mich unspielbar, habe es nun in fünf verschiedenen Matches versucht. Das Speichern im Single Player Modus funktionier auch noch immer nicht.

Das ist doch wirklich der allerletzte Dreck !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014 22:08:22 GMT+01:00
Ben Bob-Omb meint:
Genauso geht es mir auch. Vor dem Update lief es halbwegs ordentlich und ich hatte kaum Probleme, aber jetzt hab ich nicht mal annähernd die Möglichkeit zu spielen. Ich bin schon tot, bevor überhaupt der Gegner in meinem Blickfeld ist und ich hab dauerhaft die Quadrate für den Paketverlust am Bildschirmrand. Läuft super bei DICE..

Veröffentlicht am 06.03.2014 04:44:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.03.2014 04:44:42 GMT+01:00
Golgor meint:
Das Spiel kann man getrost in die Tonne treten. Ich hab es nun drin zum verkauf bei Amazon. Aber ich bekomm es nichtmal weg.

Die Bugs die das Spiel besitzt macht es weiterhin unspielbar. Ich hab egal, wann ich es spiele immer Probleme mit dem Titel. Wieder einmal einen Crash oder es lagt ohne ende. Dann schiesst man wieder mal auf unsichtbare Gegner und vieles mehr. Mein Spielstand vom Singleplayer ist zum xten mal verschwunden der mich aber schon nach der dritten mission gelangweilt hat.

Und dann kommt EA noch auf die Idee DLCs zu veröffentlichen obwohl der Titel weiterhin im absoluten Betastatus ist. Also ne, das geb ich mir wirklich nicht mehr. Das war defintiv mein letztes BF. Werde schauen das ich es für einen guten Preis weg bekomme und den Titel meiden.

Veröffentlicht am 07.03.2014 18:47:24 GMT+01:00
Das Spiel ist immer noch unspielbar!

Veröffentlicht am 11.03.2014 23:40:31 GMT+01:00
Golgor meint:
Hab den Titel zum Glück nun verkauft. Da können sich nun andere mit rumärgern.

Veröffentlicht am 19.03.2014 10:09:13 GMT+01:00
T. Stoß meint:
Ich könnte kotzen. So viel Kohle für so ein Scheissgame.
Nur noch geruckel und gezuckel. Und mit jedem Patch wirds schlimmer statt besser.

Veröffentlicht am 19.03.2014 20:31:51 GMT+01:00
Alex L. meint:
Ist echt langsam lächerlich. Nach einem der ersten Patches dacht ich, die sind auf dem richtigen Weg. Da haben die Maps mal so halbwegs funktioniert. Aber seit dem letzten geht einfach nichts mehr. Ich dacht schon an meinem Router stimmt was nicht. Vorher waren die Map .... Dam und Hainan Resort nicht spielbar. Gerade die kleineren Maps wie operation Spind liefen gut. Jetzt hat man wirklich bei jeder Map diese Klötzchen Kette zu sehen. Bin ein riesen BF Fan seit BF2, aber das ist erbärmlich... Die Event-Wochenenden und Ep- Boosts können sie sich sonstwo hinstecken...

Veröffentlicht am 26.03.2014 15:42:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.03.2014 15:42:24 GMT+01:00
Matze meint:
Gut dass hier soviel über die Fehler berichtet wird. Wollte mir das Spiel eigentlich auch für PS4 kaufen. Sollte es ein brauchbares Update geben, sodass das Spiel spielbar wird bitte Bescheid geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Veröffentlicht am 27.03.2014 08:38:33 GMT+01:00
T. Stoß meint:
das seltsame ist: es sind wohl nicht alle von den Lags betroffen. Bei manchen läufts, bei manchen nicht.
Und statt das Game zu patchen, werden neue Maps gebracht, die man dann auch nicht zocken kann....
für mich ist EA gestorben. Das war mein letztes BF.

Veröffentlicht am 27.03.2014 16:01:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2014 16:02:23 GMT+01:00
Matze meint:
@ T. Stoß

Bad Company fand ich eh viel besser, wenn ich ehrlich bin. Werd aber Dice noch ne Chance geben, aber vermutlich nicht bei BF4.

Veröffentlicht am 28.03.2014 22:48:32 GMT+01:00
Alex L. meint:
Hab jetzt das neue Map Pack, Naval Strike.. Selber Sch.. wie vorher. Gleich die erste Runde hatt ich so starkes rubber banding, dass ich nicht spielen konnte. Im Rush Modus läuft es, aber gerade der neue Aircarrier Modus würde mir gefallen. Mit 64 Mann läuft da nichts. Wie T. Stoß sagt, statt neue Maps raus zu hauen, sollten die das Spiel mal lieber spielbar machen!
Und, sind keine privat gehosteten Server geplant, oder gibts die schon und ich finde keine? Ich meine Server wie es sie auf der PS3 gab mit 24/7 Metro, 200% Tickets oder sowas?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  26.01.2014
Jüngster Beitrag:  28.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 4]
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 4] von Electronic Arts (PlayStation 4)
3.3 von 5 Sternen   (292)