weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. April 2014
Ich habe diese Rampe einmal verwendet und diese ist absolut nicht sein Geld Wert, ich habe versucht ein Motorrad zu verladen, 214 kg. Die Rampe hat sich an der oberen Auflage sehr Stark verbogen.
Absolut untauglich für Motorräder.
Der Verkäufer beruft sich auch schön auf die Gesetzliche Widerrufsfrist und bedauert mein Anliegen nicht mehr bearbeiten zu können, aber davon habe ich jetzt auch nichts!
am 19. Januar 2014
Die fünf Sterne absolut verdient sehr gute Ware gefällt mir ,jeder Zeit wieder. kann ich jedem empfehlen. Wird nicht meine letzte bestellung sein