Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 17. Dezember 2013
habe dieses Kabel mit Fragezeichen und als einen Versuch bestellt.
Ich kann für das neue iPad Air, mini 2, iPhone 4 und 5 die volle Funktion bestätigen.
Es kommt nichtmal der Hinweis, das dieses Kabel nicht original ist.
Endlich kein Kabelsalat mehr an der zentralen Anlaufstelle in der Küche und es können gleichzeitig auch noch mehrere Geräte geladen werden.
Also eindeutige Empfehlung.
Nachtrag:
Mittlerweile ist die Begeisterung einer Ernüchterung gefolgt, da das Kable nach recht kurzer Zeit bereits den Lightningstecker verloren hat. Ohne das am Kabel gezogen wurde oder sonstige Unsachgemässe Behandlung
am 24. Oktober 2013
Mag ja sein,dass diese Kabel für die alten Apple Modelle wie iPhone 4 funktioniert.
Der Lightning Stecker für die neue Generation funktioniert bei einem iPhone 5s definitiv nicht.

Also Finger weg.
am 12. Juli 2014
Eigentlich ist der Adapter die perfekte Lösung an unserem Universalladegerät in der Küche, wir haben direkt zwei bestellt. All unsere Geräte können über ein Kabel geladen werden, was auch ohne Ausnahme funktioniert. Sogar 2 Geräte unterschiedlichen Anschlusses lassen sich gleichzeitig laden, entsprechende Ausgangsleistung am Ladegerät vorausgesetzt. Aber leider funktioniert beim Adapter der Dock-Connector des iPhone 3GS und 4S die Datenverbindung nicht. iTunes erkennt kein iPhone. Der Lightning-Anschluss funktioniert seltsamerweise aber ohne Probleme. Ich hätte es, wenn, andersherum erwartet. Da wir aber auch die "alten" iPhones im Gebrauch haben, ist der Adapter hier so leider nur zum Laden zu gebrauchen. Den Samsung-Anschluss konnten wir mangels Geräte nicht testen. Fazit: Laden ja, Daten nur bedingt!

PS: unsere Adapter sind per Prime direkt bei Amazon bestellt worden.
am 21. Oktober 2013
Wir laden unsere diversen elektronischen Geräte immer an einer "Sammelstelle" mit Mehrfachsteckdose. Da im Haushalt diverse Handys, MP3-Player, ipads, ebook-reader etc. vorhanden sind, herrschte dort meist ein großes Kabel-Chaos, das mit dem Kabel-Set gelichtet werden sollte. Und diesen Zweck erfüllt das Kabel perfekt. Mehrere Geräte können problemlos (über einen USB-Netzstecker-Adapter) gleichzeitig an der Steckdose geladen werden. Trotz vorheriger Befürchtung klappt das Laden auch bei Apple-Geräten mit der neuesten iOS-Version (es gab nur eine kurze Meldung, dass Kabel sei "nicht zertifiziert"). Die einzige Kombination, die bei uns nicht reibungslos funktioniert hat, war Samsung-Handy am Micro-USB und iphone am Lightning-Anschluss, da das iphone dabei das Samsung-Handy immer als Datenquelle angesehen hat und deshalb, statt zu laden, einen Datentransfer "gemeldet" und abgelehnt hat.
am 27. April 2016
Das Kabel hat sehr lange beim versenden gebraucht, jetzt ist es auch schon nach kurzer Zeit kaputt, da der erste Stecker abgegangen ist. Manche Geräte haben das Kabel nicht erkannt. Aber kein Wunder bei dem Preis....
VINE-PRODUKTTESTERam 28. April 2014
Das 3 in 1 Ladekabel war genau das, was in unserem Haushalt fehlte, da bei uns sowohl, iPhone 3,4 und 5 herumschwirren, sowie ein iPad. Mit diesem Kabel können wir sie alle laden UND, was noch besser ist, auch die Datenübertragung funktioniert wunderbar! So kann die ganze Familie mit einem Kabel auskommen (sogar zeitgleich, wobei mir das doch ein wenig heikel ist - ich kenne mich mit Elektronik nicht gut genug aus, um einschätzen zu können, ob ich da etwas überlaste - und daher möchte ich das nicht langfristig ausprobieren... kurzfristig klappte es jedenfalls!).

Optisch mag ich schwarze Kabel lieber als die standardmäßigen weißen Kabel (v.a. da die meisten unserer Apple Geräte schwarz sind) insofern kann das Kabel bei mir auch optisch punkten.

Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen! Klare Kaufempfehlung, da auch die Datenübertragung klappt.
am 3. März 2014
Gutes Ladegerät, sehr praktisch und ein muß für Personen, die viel zu laden haben. Ich will es nicht mehr vermissen und kann den Kauf wärmstens empfehlen.
am 14. September 2014
Ich hatte dieses Kabel bestellt um an einem Netzteil wahlweise Smartphone oder iPad aufzuladen.
Leider funktionierte der Anschluss zum iPad 3 nicht. Das Laden des Samsung Smartphone über den anderen Stecker funktionierte. Die Ersatzlieferung funktionierte nur, wenn ich die Kabelzuführung am iPad Stecker hin und her bewegte. Also in beiden Lieferungen ein Wackelkontakt bzw. fehlender Kontakt im iPad Stecker. Nach Reklamation wurde mir dann der Kaufpreis problemlos erstattet. Ein Lob möchte ich aussprechen für die Reklamationsabwicklung durch CrazySales. Ich habe sehr schnell Antwort auf meine Emails erhalten und super schnell die Ersatzlieferungen. Der Händler ist also zu empfehlen, die Ware war in diesem Fall leider schlecht.
am 8. Juli 2014
So ein Kabel ist bei dem heute üblichen Gerätezoo unheimlich praktisch. Bei mir hängen iPad 4, iPhone 5, iPod Classic, Samsung Galaxy S2 und diverse andere Kleingeräte dran. Versorgt von einem Apple-Netzteil (vom iPad) oder von einem Noname USB Netzteil. Lädt immer! Ich hätte nur gerne noch ein viertes Kabel mit Mini-USB-Stecker, damit wirklich der ganze Gerätezoo versorgt werden kann...

Update Oktober 2014: inzwischen haben der Lightning-Stecker und der Micro-USB-Stecker mit Kabelbruch aufgegeben. Nach weniger als einem halben Jahr Nutzung und pfleglicher Behandlung ist das nicht akzeptabel. China-Schrott ist da wohl die richtige Bezeichnung...
am 5. August 2015
Zwar ist dieses Mehrfachladekabel sehr praktisch, doch ist die Haltbarkeit mangelhaft.
Wie schon bei vielen andere Rezensenten fiel schon nach kurzer Zeit ein Kabelstrang nach dem anderen aus. Optisch erkennbare Schäden gibt es nicht, auch kam es zu keiner übermäßigen physikalischen Beanspruchung.
Apple Geräte mit Lightning-Anschluss meldeten von Anfang an immer mal wieder, dass es kein Original-Zubehör sei. Manchmal ging es aber auch.

Zwar kann man bei dem Preis nichts tolles erwarten, aber im Hinblick auf die kurze Lebensdauer ist selbst dieses wenige Geld zu schade für dieses Produkt.