Bei mir will das Spiel einfach nicht starten! Bei "Lade Heldenliste" lädt er einfach unendlich lang weiter. Das ist jetzt das erste mal das ich Start Probleme habe. Hat sonst noch jemand jetzt gerade das Problem?
ja, ich und viele Andere haben dasselbe Problem. In einigen Foren wird gepostet, dass das Problem jetzt schon seit ca. 3 Stunden besteht. Einige Leute warten (eher hoffen) schon seit über 90 Minuten darauf, dass sich etwas daran ändert, aber Fehlanzeige.
Es wird außerdem dazu aufgerufen, dem Spiel eine negative Bewertung zu geben. Da ich das bislang nicht getan hab, werd ich das jetzt machen. Mir reichts... ständig gibts Probleme!
Ich hatte das Problem schon gegen 16 Uhr. Habs dan auf dem US Server weiter gespielt (meinen anderen Char.) bin da aber auch nach einer knappen Stunde rausgeflogen. Und da gingen dan garkeine Server mehr.
Ihr versucht Euch aber schon mehrmal einzuloggen und nicht nur einmal, oder? Copy + Paste hilft. Und das gerne mal 20 mal hintereinander probieren. Irgendwann klappts auf jedenfall.