earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

77 von 85 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. November 2014
Das Kabel wurde zum test angesteckt, was nur durchwöben der Schutzhülle möglich war. Daher kann ich zumindest sagen, dass die Funktion "Laden" ohne Probleme funktioniert.

Allerdings ist der Stecker viel klobiger als auf dem Produktfoto, was eine Anwendung für mich nicht sinnvoll möglich macht. Allein dafür, dass hier ein schönes schnittiges Kabel abgebildet wird und ein Kasten verkauft wird, denke ich, verdient man maximal 1 Stern.
Auf meinem angehängten Foto ist noch mal der Vergleich zwischen diesem Kabel hier (links) und dem originalen von Apple (rechts) zu sehen. (Das Produktfoto zeigt meiner Meinung nach ein zum originalen fast ebenbürtiges Kabel an... was nicht der Wahrheit entspricht)
review image
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juni 2014
Funktionierte in den ersten Tagen klaglos. So gesehen wären 4 - 5 Sterne absolut angebracht. Dann aber haben die Leute vom "angebissenen Appel" zugeschlagen und nix ging mehr. Jedenfalls erklärte mir ein Mitarbeiter im Apple-Store mit fest ins Gesicht gemeißeltem Grinsen bedauernd, dass Kabel von Fremdherstellern zuweilen nur bis zum nächsten iOS-Update funktionieren. Ein solches Update hat dann wohl meinem Kabel den Garaus gemacht. Man kann jetzt auf Apple fluchen oder auf den Fremdhersteller oder auf beide. Jedenfalls sind die paar EUS für das Kabel futsch. Das Kabel ist aber so dick, dass man es vielleicht noch ein paar Jahre als kurze Wäscheleien benutzen kann.

edit:
Fa. Roth und Stuhl GmbH (Buysics) hat das Kabel sofort anstandslos und zügig ersetzt. Herzlichen Dank dafür. Das neue Kabel funktioniert einwandfrei am iPad. Deshalb jetzt 5 Sterne. Die Aussage des Apple-MA war (für dieses Kabel von Buysics zumindest) unzutreffend. Warum mein "altes" Kabel von Buysics plötzlich nicht mehr funktionierte, kann ich nicht sagen. Aber ich habe es zurückgesandt, Buysics will es prüfen lassen. Das Porto dafür habe ich auch ersetzt bekommen. Buysics-Service also auch 5 Sterne.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Dezember 2014
kabel hat nach ca. 1 Monate nicht mehr Kompatibel iPad bzw nicht erkannt von iPad. Nach 2 Monaten kann nicht aufladen.
Ich habe das abgebaut, schlecht Qualtität, und Kabel schon verrosten.
sehe Foto
review image
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Die wichtigste Entscheidung auf dieser Seite betrifft die Länge des Kabels, wobei ich denke, dass in den meisten Situationen eine Kabellänge von 1m ausreichend sein wird. Wer auf Nummer sicher gehen will, wählt 2m, der Preis ist ja auch fast der gleiche.

Das Kabel ist von Apple lizenziert, das heißt, ich kann mich als Nutzer darauf verlassen, dass es mit der Apple Hardware einwandfrei zusammenarbeitet und es nicht wegen mangelnder Qualität zu Datenverlust oder Fehlfunktionen kommt.

In der Praxis funktioniert dieses qualitativ hochwertige Kabel auch absolut zuverlässig, sowohl was das Laden der Geräte als auch das Synchronisieren von Daten betrifft. Die Abweichungen zum Original-Kabel sind minimal (ca. 3cm kürzer, Ummantelung ist etwas dicker, Stecker sind ein wenig größer) und spielen bei der Verwendung – zumindest für mich – keine Rolle.

Ich bin mit diesem Produkt jedenfalls sehr zufrieden und kann dieses Kabel uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juni 2015
Ich habe das Kabel jetzt 6 Monate in Benutzung und muss sagen 10/5 Sternen! Es ist äußerst stabil und strapazierfähig (Habe das 1m und 2m Kabel). Auf dem Bild sieht man das 2m Kabel mit dem runden Stecker, das 1m Kabel hat einen leicht eckigen Stecker wie auf dem Bild einer anderen Rezession.

Das eckige Ende des 1m Kabels passt 1/1 in die Schutzhülle von Spiegen!

Benutze das 2m für mein iPad und auf der Arbeit für beide Geräte (iPad mini 2 und iPhone 5s). Es funktioniert tadellos.

Absolute Kaufempfehlug für jemanden der ein stabileres Kabel als das original Apple Kabel möchte/braucht. Eine Fehlermeldung erscheint nicht!
Hallo liebe Amazonler :)

Heute rezensiere ich das BUYSICS, Lade- & Sync Kabel in der 3 Meter Ausführung.
Auf der Suche nach einem halbwegs langen Kabel (da ich dieses benötige da mein PC in einem PC Schränkchen steht) stieß ich auf dieses Kabel, vor allem aufgrund der Apple-Zertifizierung weckte es mein Interesse.

Das Kabel selber funktioniert super mit meinem PC, iPhone 5 / 6, iPad 2 und MacBook und synchronisiert in vergleichbarer Schnelle wie es das Original-Kabel tut. Auch der ankommende Ladestrom ist durchschnittlich gut.
Nun aber zu einem kleinen Kritkpunkt und zwar war das Kabel nach dem auspacken und "montieren" unglaublich steif, es war so steif, das habe ich noch nie erlebt! Ich musste das Kabel zunächst einige Male leicht anbiegen und "zusammenknüllen" bis ich es so ziehen konnte, wie ich es wollte.

Der nächste kleine Kritikpunkt ist der Lightning Anschluss, dieser ist deutlich breiter als es der Apple Anschluss ist, was bedeutet dass ihr das Kabel womöglich garnicht in euer iPhone bekommt, wenn ihr darum einen Bumper etc. habt, bei mir passt es noch gerade so ... also der "Kopf" oben misst exakt 1 cm und der muss eben durch euren Bumper passen - beachtet dies am besten vorher :)!

Mein Fazit: Leistungstechnisch vom Original nicht zu unterscheiden, auch nach iOS Updates immer noch benutzbar und wenn die oben angesprochenen Probleme euch nicht stören definitiv zu empfehlen!
am 17. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einem günstigen 1 m langen Lightning-Kabel in schwarz. Dazu hatte bereits zwei andere 1-m-Kabel in schwarz erworben aber bei diesen erschien auf meinem iPhone 5S nach Verbindung mit dem Netzteil oder Computer die folgende Meldung: "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone." Da ich mir so nicht mein neues iPhone zerschießen wollte, suchte ich weiter und bin schließlich auf dieses Lightning-Kabel von BUYSICS gestoßen. Zuerst zum Äußeren: Das hier betreffende Kabel sieht nicht wie eine Kopie des Original-Kabels bloß in Schwarz aus. Sowohl der USB-Stecker als auch der Lightning-Stecker sind nicht in Hochglanz sondern matt. Insgesamt gesehen macht das Kabel einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Und nun zum Inneren: Nach Verbindung mit dem Netzteil oder Computer erfolgt keine Meldung bezüglich einer fehlenden Zertifizierung. Es verhält sich vollkommen wie das Original-Kabel. Ich bin daher mit dem Kabel sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt empfehlen!
TOP 500 REZENSENTam 3. April 2015
Da meine Kinder hinten im Auto gerne iPad spielen und die Akkuladung manchmal nicht reicht, war ich auf der Suche nach einem Ladekabel, das vom vorderen Zigarettenanzünder (mit USB-Adapter) bis zur Rückbank reicht.
Das originale Apple Lightning Kabel ist ziemlich genau 105 cm, das von BUYSICS 200 cm (bzw. 300 cm, wenn man sich das längste bestellt).
Für unseren Zweck reicht die 200 cm Variante aus. Sehr gut sogar.

Der Lightning Anschluss passt perfekt und sitzt weder zu locker noch zu fest. Vom Design her wirkt das Kabel robuster und stabiler, was ich persönlich sehr gut finde.

Getestet habe ich das Kabel mit folgenden Geräten:
iPad Air 2, iPad mini 1, iPhone 5s und dem iPhone 6.
Das Laden und Synchronisieren klappte hervorragend. Einzig das iPhone 6 bekommt keine Synchronisation hin, was ich sehr schade finde.

Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, da es für unseren Zweck genau richtig ist.
iPhone 6 Nutzer hingegen sollten sich den Kauf überlegen.
am 9. März 2015
Vorab: Ich habe das Produkt kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.
Bislang haben wir ein Verlängerungskabel zum Nachttisch legen müssen um unsere iPhone aufladen zu können. Da wir aber nicht so viel Kabelgedöns am Nachttisch haben wollten, suchten wir nach einem besonders langen Ladekabel und sind mit diesem hier fündig geworden.

Preis für 2m ist in Ordnung, aber ist es auch die Qualität?

Das Kabel kam in einem schlichten Zippbeutel an und war aufgerollt. Schon mal gut, wenig Verpackung und beim Öffnen ohne üblen Produktgeruch. Kabel und Stecker fühlen sich auch nicht ölig an. Der erste Eindruck überzeugt!

Das Kabel selbst lässt sich sehr gut Ein- und Ausstecken, was auch durch die Hülle gut geht. Allerdings muss man hier etwas fester drücken.

Das Kabel wirkt robust. Es lässt sich gut bewegen ohne dass es zum Knicken neigt. Mir kommt es daher nicht so vor als würde es zu Kabelbrüchen neigen.

Fazit:

Gute und günstige Alternative.
am 27. September 2014
...das gute Amazon Basic Lightning Kabel (das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00B3OA7R8/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00B3OA7R8&linkCode=as2&tag=db084-21&linkId=TFBMATEGJZOYFWCZ ). Ich hatte das Amazon Basic Kabel für einige Wochen im Einsatz und plötzlich löste sich die Kabelummantelung beim Lightning Stecker. Amazon hat das Kabel zwar anstandslos ausgetauscht, aber ärgerlich war es trotzdem.

Das Kabel von Roth & Stuhl GmbH scheint mir hier WESENTLICH besser zu sein, zumindest macht es diesen Eindruck auf mich. Es ist sehr robust, lässt sich schlecht knicken und auch die Stecker scheinen sehr robust zu sein.
Ich kann diesem Kabel daher erstmal die volle Sternzahl geben und bin vom Preis- / Leistungsverhältnis sehr begeistert!
Die restliche Bewertung sprechen ja auch für sich! Die 1,50 Euro mehr gegenüber dem Amazon Basic Kabel sind lohnenswert!