Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: Large|Farbe: Rot (CRANBERRY)|Ändern
Preis:89,95 €+ Versandkostenfrei

am 18. April 2016
Einen Stern für dieses Shirt von Fashion2Brand, es ist ein Plagiat. Ärmel zu eng, Das Gewebe insgesamt zu schwer, der Kragen und die Knopfleiste sehr steif und man hat den Eindruck, dass die Farbe dort besonders stark eingewirkt worden ist. Es sieht billig aus und ist die 54 € nicht wert. Bei anderen Händlern ist dies nie so vorgekommen.
am 26. September 2015
Das gelieferte Shirt ist entweder eine Fälschung oder Ausschussware, die nachträglich mit dem Lacoste Logo versehen wurde. Die Passform ist gut, der Stoff ist vom Original kaum zu unterscheiden. Das Logo wurde leider mittels Nylonfaden (kratzt etwas) an der falschen Stelle angebracht; ca. zwei Zentimeter zu weit unten.
review image
am 14. Januar 2013
Das klassische Lacoste Polo ist aus sehr guter Baumwolle gewebt und ist auch längerfristig waschfest. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass man hier stets für den Markennamen dazu zahlt, aber gerade auf Amazon gibt es bei bestimmten Größen und Farben immer wieder Angebote um 50 Euro, die dem Wert des Leiberls durchaus gerecht werden.
am 18. Juli 2015
Hallo amazon, das Polo war meiner Meinung nach schon gewaschen worden und war definitiv demnach in Gebrauch.
Zudem waren alle Original Lacoste Sticker, die man immer entfernen muss, nicht mehr vorhanden.
Auch keine Original Lacoste Verpackung war nicht vorhanden :-((
Echt enttäuschend, dass amazon nicht darauf achtet und immer noch dafür einen Horrorpreis erzielen möchte.
Ich kaufe jetzt wieder im Lacoste Store Dortmund ein, da weiß ich, was ich für mein Geld erhalte.
Seh sehr sehr Schade...............
am 1. Dezember 2012
Qualität und Preis stehen in optimalem Verhältnis.
Größentabelle passt perfekt.
definitiv eine sofortige Weiterempfehlung meinerseits. Das Image der Marke spiegelt sich im Produkt wieder.
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Juni 2013
Es ist einfach nur ein ganz normales Poloshirt, aber dennoch anders als die anderen. Sehr schöner Farbton (Bordeaux-Rot), herausragende Verarbeitung und Materialqualität und ein Hersteller auf dessen Größenangabe man sich immer verlassen kann.
am 3. September 2014
Das Lacoste Poloshirt sitzt wie angegossen! Die Farbe ist wundervoll. Mein Mann trägt das Shirt nun schon einige Zeit, d.h. es wurde schon sehr oft gewaschen. Nichts ist verzogen, die Farben sind wie am ersten Tag.
am 19. Mai 2014
Das Polo ist in Paßform und Qualität wie erwartet gut. Das Poloshirt L1212 hat einen geraden Schnitt. Es gibt auch Polos der Marke, welche Slimfit geschnitten sind. Diese sollten eine Nummer größer bestellt werden. Es ist nicht mein erstes Lacoste und auch sicher nicht mein Letztes. Würde mehr Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre!!!
am 5. August 2013
Der Stoff ist anders als bei bei meinen alten Polohemden von Lacoste, leichter und viel luftiger, aber trotzdem blickdicht - optimal für Sommer und Sonne. Ich schwitze darin weniger. Das dunkelblaue Hemd sieht zur helleren Blue Jeans super aus.
am 14. August 2013
Eigentlich muss man nicht viel dazu sagen. Die Passform ist ideal, die Qualität sehr gut und der Preis absolut angemessen. Auch nach mehreren Waschvorgängen behält das Shirt seine Farbe. Eine klare Kaufempfehlung. Typisch Lacoste...

38,00 €-111,48 €