Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 22x23x11 cm (B x H x T)|Farbe: Schwarz (WITHOUT COLOR 000)|Ändern
Preis:69,90 € - 70,00 €

am 3. August 2014
Bereits nach kurter Zeit haben sich an den Henkeln Fäden gelöst bzw. haben sich die Henkel aufgelöst.
Von einem Original Lacosteprodukt kann man wirklich mehr erwarten. Insgesamt sehr enttäuschend !!1
am 30. Dezember 2013
Die Handtasche ist wie immer in super Lacoste- Qualität.
Habe einen richtigen Schnapper gemacht, da kommt noch mehr Freude auf.
Die 22cm Tasche ist einen tolles Allroundtalent, trotz der kleinen " Größe" passt gut geschlichtet unheimlich viel rein!
am 26. September 2014
In diese relativ kleine Tasche paßt unerwartet viel hinein. Das Material ist strapazierfähig und die rote Farbe gefällt mir sehr gut.
Das Produkt kann man guten Gewissens weiterempfehlen!
am 6. Januar 2014
Die Tasche ist optimal wenn man nur Kleinigkeiten mitnimmt. Ein sehr stabiles und pflegeleichtes material. Als shopper bestens geeignet! Ein musthave für jeden taschenliebhaber!
am 6. Oktober 2014
Ich finde die Tasche klasse!! Die Grösse ist genau wie in der Beschreibung! Schönes Meterial und sie sieht gut aus! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 24. September 2014
Top mehr kann man nicht sagen würde immer wieder bestellen ... genauso wie in der anzeige beschrieben . . .
am 3. Januar 2014
Diese Lacoste Tasche war für mich selber, man muss ja auch mal was für sich kaufen. Ideal für den Urlaub
am 2. Februar 2015
Tasche sehr sehr klein... Eine frechheit für so eine minitasche 52€ zu zahlen... Hab sie meiner 5jährigen tochter geschenkt... Sie hat sich gefreut...
Nicht zu empfehlen wenn mann eher grössere taschen mag
am 9. August 2015
Ein Klassiker wie erwartet. Alles passt an dem Produkt und ist sehr schnell geliefert worden. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass die Tasche einiges aushält.
am 23. Februar 2016
Super tolle Tasche, klein aber perfekt für unterwegs.
Preis ist völlig angemessen.
Würde ich immer wieder kaufen,kann es nur weiter empfehlen.