Preis:134,00 €+ 5,90 € Versandkosten

am 14. August 2015
Sehr sehr schöne Uhr.
Optisch fällt man auf jeden Fall auf.
Die Uhr sieht sogar besser aus als auf den Bildern :D
Auch sehr schön verpackt in kleiner Box.

--> Leider ist das Uhrwerk nicht soganz was ich mir vorgestellt habe... SIeht aus wie eineUhr für 20 €... alerdings habe ich die Uhr bereits seit 2 Jahren und sie funktioniert immer noch wie eine eins.!!! :D

KAnn ich deshalb nur weiterempfehlen :D *****
am 4. Januar 2015
Schöne Uhr,lässt sich aber ganz schlecht ablesen.Würde die Uhr eher jungen Leuten empfehlen die gute Augen haben.Disign ist auch gut.
am 15. Januar 2013
Schöne Uhr, ABER das Armband ist eine Fehlkonstruktion durch und durch. Wenn die Schlinge fest an der Schließe befestigt währe, damit das übrige Armband nicht immer raushängt weil die Schlinge schwimmt, hätte diese Uhr 5 Sterne erhalten, da es ein Geschenk ist wird diese behalten nur deswegen.