Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Januar 2012
aufgrund eines Todesfalls in der Familie habe ich das gekauft. Es kam sehr gut an, und hilft über den Verlust ein bisschen hinweg.
Wenn darin ein Teelicht brennt, ist das wunderschön. Als ein kleines Geschenk, um jemanden als kleine Geste seine Anteilnahme zu überbringen.
am 19. Januar 2012
schnelle Lieferung und in einem Stück :-)
Die Lieferung kam vor dem Weihnachtsfest an und war im beschriebenen Zustand!!
Anfrage und Lieferung wurde sofort ausgeführt!
am 3. Dezember 2013
sieht gut aus mit dem TLicht. kann ich echt empfehlen.
man muss allerdings aufpassen, wenn man ein neues TLicht rein macht, dass es nicht zu groß ist, die normalen passen nicht.
Aber ansonsten super
am 26. Juni 2014
ich hätte mir gedacht die Schrift und das Bild sind direkt auf dem Glas aufgedruckt. War aber nicht der Fall, der Aufdruck befindet isch auf einem Transparentpapier, dass um das Licht herumgewickelt ist. Somit hätte man das auch selbst basteln können.
Aber wer stellt schon so hohe Ansprüche an ein Teelicht? Für eine Kerze reicht es.
am 31. Oktober 2014
Habe dieses windlicht wegen eines Todesfalls gekauft. Es steht bei dem bild meines opas. Der Spruch hat gefiel mir sehr gut deswegen hab ich es gekauft.
Windlicht ist etwas klein aber genau das dezente macht es so schön.
am 6. Dezember 2014
Das Glas ist ein echt tolles Geschenk. Es sieht super aus und der Druck ist Qualitativ hochwertig.
Hatte allerdings die falsche Rechnungsadresse angegeben und hier hat der Support schnell und Kompetent geholfen, so das die Rechnung doch noch an die richtige Adresse ging.
Immer gerne wieder!
am 28. September 2015
Anversich wäre es ein schönes teelichtglas, leider habe ich nicht dieses bekommen sondern eins mit einem anderen Spruch in meinem Fall nicht ganz so tragisch, aber darauf sollte man schon ein bisschen mehr achten
review image review image
am 28. Dezember 2012
Diese Art von Kerze im Glas ist sehr schön zu verschenken. Und ich glaube, das sich jeder über ein paar nette Worte freut...
am 1. April 2013
perfekt als kleines Mitbringsel oder einfach mal so.
Gut leserlich, auch wenn die Kerze darin schon sehr niedrig ist.
kleines Mango: man hat etwas Probleme, das restliche Wachs herauszubekommen, da ich denke, dass er "Einband" Wasser nicht überstehen würde
am 20. Juni 2013
Dieser Artikel ist einfach sehr schön und spricht mir aus tiefstem Herzen. Ich kann nur jedem empfehlen, einem besonderen Menschen so ein Geschenk zu mAchen