Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. September 2013
Ich nutze die Lunch box für mein Medikamenten Notfall-Set.
Schützt vor Hitze und Kälte
Ganz wie vom Hersteller beschrieben.
Würde ich wieder kaufen.
am 5. Juni 2016
Ich habe diese Kühltasche gekauft, weil ich ein Medikament während der Arbeitszeit kalt stellen wollte. Da ich immer ca. 8 Stunden unterwegs bin, habe ich etwas gesucht, was die Kälte lange hält, aber nicht zu groß ist, damit ich es bequem in jeder Tasche etc. mitnehmen kann. Diese Kühlasche ist für meine Zwecke wie gemacht worden. Sie hat mein Medikament immer ausreichend lange kühl gehalten und ich habe sie gut in meiner Arbeitstasche unterbringen können, ohne noch eine Tasche mit mir rumzutragen. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
am 11. Januar 2014
Diese Box - Kühlbox - kann man sehr gut als Reise-Apotheke in warmen Ländern verwenden - engl. First Aid Kit - echt praktisch
am 22. Dezember 2015
ich packe immer mein Frühstück für die Arbeit rein und es bleibt super frisch und leicht gekühlt.
Die Größe ist genau richtig um sie in der Handtasche mitzunehmen.
am 17. Mai 2013
Tolle kleine Kühlbox, mit u. ohne sep. Frischhaltebehälter nutzbar. Sie erscheint qualitativ gut verarbeitet und ist leicht sauber zu halten. Vielseitig nutzbar.
am 16. Oktober 2015
Die Lunchbox sieht gut aus und ist gut isoliert!
Ich nutze diese um lichtempfindliche Dinge für den Verkauf / Außendienst sauber verpackt und Lichtgeschützt verstauen zu können.
Dafür ist diese bestens geeignet!
am 11. August 2013
für Kleinigkeiten - hält gut kühl und frisch. Das Material der Tasche ist zwar nicht so passend, sieht für ne Lunchbox bissel ungewöhnlich aus aber ansonsten o.k.
am 2. März 2016
bin abgenehm überrascht mit der Dose, dachte zuerst sie sei zu klein, ist aber optimal von der Grösse alles perfect.
am 14. Juni 2015
gekauft für 1-tages-wanderungen, erfüllt seinen zweck. auch wochen nach dem kauf riecht das rote plastik allerdings noch immer so übel, dass mir schwindlig wird. kann das noch gesund sein?
am 26. Dezember 2013
für Kleinigkeiten auf reisen zu transportieren ideal, für Kleinigkeiten auf reisen zu transportieren ideal, für Kleinigkeiten auf reisen zu transportieren ideal, für Kleinigkeiten auf reisen zu transportieren ideal,

1 beantwortete Frage anzeigen