Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Mai 2014
Hallo Leute von Lovefilm - seit der Umstellung auf Amazon nervt die Bedienbarkeit eures Services echt total! Ich war vorher jahrelang grosser Fan von Lovefilm, aber jetzt!? - Man braucht Ewigkeiten, bis man endlich seine Seite gefunden hat und seine Leihliste bearbeiten kann - selbst wenn ich mich direkt in meinen Amazon Account einlogge, wird mir nicht automatisch Lovefilm angezeigt... Ich hoffe sehr, dass das nur Kinderkrankheiten sind, und der altbewährte Service bald wieder hergestellt sein wird!
11 Kommentar|55 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2014
Seit dem Update kein trailer gucken mehr möglich!
Gerade dies hat mich animiert Filme auf meine Liste zu setzen :-(
am 4. April 2014
Lovefilm war prima bis zur Übernahme durch Amazone. Seither kommen die Post-Sendungen stets verspätet an, weshalb sich die Flat kaum noch lohnt.

Zudem musste ich alle FSK18 Flime aus der Liste entfernen, da ich berufstätig bin und nicht daheim bin wenn die Post kommt.

Ich hatte das Post-Identverfahren und lebe alleine und als Einzelperson. Also ist die neue Regelung für mich absolut unverständlich und auch unbrauchbar.

LG, Maya-Estella
11 Kommentar|68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2014
Ich kann immer noch nicht fassen wie schnell Amazon es geschafft hat aus einer sehr guten und übersichtlichen Plattform so einen "Mist" zu machen....;(
am 14. März 2014
Also die alte version von Lovefilm war besser da man nicht jeden titel extra laden musste sonder diese viel besser auswählen konnte.
am 14. April 2014
Also es noch Lovefilm war, war fast alles besser. Jetzt gibt es keine Trailer mehr und auch die Übersicht ist nicht mehr so gut.

Bitte ändert das!!!
am 4. August 2014
Seit der Übernahme durch Amazon alles viel zu kompliziert. DVD zum ausleihen , sind sehr schwer zu finden über die Amazon Seite. Hinzu kommt das einfach das LOVEFILM Konto gelöscht wird, weil angeblich der Beitrag nicht abgebucht werden konnte. Bei Lovefilm.de funktionierte alles ohne Probleme und das über 5 Jahre. Seit dem Wechsel zu amazon geht nichts mehr. Bin gespannt ob die mein Konto zum DVD ausleihen wieder herstellten können. Es wäre schade, denn es ist eine super alternative wenn man nicht in einer Stadt wohnt und kein Videothek hat. Vielleicht muss man sich dann andere alternativen suchen.
am 24. Juni 2014
Sehr unübersichlich, vor der Fusion der beiden Riesen war das Portal "LoveFilm" deutlich besser. Suche nach Alternativen beginnt nun leider.
am 14. Dezember 2014
Eigentlich würde ich Lovefilm volle 5 Sterne geben! Die Filme kommen immer zügig und keiner macht Stress wenn die Filme mal zwei Wochen im Regal liegen! Alles Topf!!
Aber...
Ab Januar 2015 werden FSK 18 Filme nicht mehr angeboten!!! Was mich sogar veranlasst Lovefilm per Post zu kündigen!
Ich war bis jetzt mehr als zufrieden.. Schade Amazon....
am 22. Juni 2015
Ich finde es schon mal eine Frechheit, dass Lovefilm nicht von vornherein in die Amazon-App integriert ist. Amazon will die unbequemen Lovefilm-Kunden, die die "Dreistigkeit" besitzen, sich ihre Leih-DVDs immer noch per Post schicken zu lassen, mit allen Mitteln loswerden bzw. auf das Online Video-Streaming Abo umstellen. Folgerichtig ist die "Lovefilm per Post"-App auch der totale Schrott. Hat sich nach dem Installieren ständig aufgehängt, wenn ich die Funktionen der App abrufen wollte und hat mir schließlich sogar sämtliche Handyfunktionen lahmgelegt. Nachdem ich das Handy dann aus - und wieder eingeschaltet hatte, war die App dann plötzlich ganz verschwunden - wo gibt es denn sowas? Amazon sollte sich für diesen Schrott schämen.