Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Februar 2014
Taugt nichts. Wird besser angepriesen., als es ist! Wenn das Handy erst mal in der Hülle steckt, bekommt man es nicht mehr raus. Die festen Teile brechen. Ich hab es sofort nach einmaligem kleben , im Müll entsorgt! Da wo es hin gehört!
am 23. Mai 2015
Auf dem Bild sieht man das die Innenseite rötlich ist. Ist sie NICHT sie ist weiss, das wollte meine Frau garnicht. Ein Produktions Fehler auf der vorder Seite ist auch da.
am 31. März 2014
Artikel sieht sehr schön aus, aber leider ist der Magnetverschluss innerhalb von 2 Wochen schon abgefallen. Ansonsten nicht schlecht. Danke
am 11. August 2014
ich bin sehr zufrieden mit der hülle die Passform ist klasse und das Motiv ist genau so wie es auf dem bild zu sehen ist
am 13. August 2014
Ich nutze den Artikel jetzt erst ein paar Tage, aber bisher bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und der Optik.