370 von 385 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
anständiges Handy aus dem Hause LG, 10. September 2010
Ich habe mein LG zwar nicht von Amazon,aber möchte Jedem hier trotzdem von dem Gerät berichten.
Wer sich mit LG Handies auskennt wird merken,das es ein überarbeitetes LG Cookie ist.
Das Gesamtmenü wirkt fliessender und moderner.
Es lassen sich 3 einzelne Screens einstellen und alle 3 einzeln von einander nutzen.
Die Kamera mit Blitzlicht ist eine Schneider Kreuznach mit 5 Megapixel. Bekannt unter Anderem aus dem LG Viewty KU990.
Die Bilder sind gestochen scharf,und auch nachts bzw. im Dunkeln sind die Bilder sehr scharf,hell und
brauchbar zum Drucken.
Spezialisiert hat sich LG bei dem Handy nicht nur aufs Fotografieren,aber wer Wert auf eine sehr gute
Kamera legt,der sollte nicht lange überlegen.
Als alter LG-Hase muß ich zugeben,das mein altes KU990 und jetzt das GM 360 was die Kamera angeht,einige
Handies verschiedener Hersteller sehr blass aussehen lassen.
5 Megapixel sind zwar nicht 5 Megapixel,aber ich wüßte jetzt kein besseres Handy.
Ansonsten ist das Handy optisch auch ein feines Teil. Meins ist das silberne Modell. Es wirkt sehr edel
durch die Chromaplikationen.
Wir dürfen trotzdem nicht vergessen,Plastik bleibt Plastik.
Die Ausstattung läßt auch fast keine Wünsche offen.
Wobei ich sagen muß,das die Ausstattung heutzutage aber Standard ist. MP3-Player,Radio,3Zoll Display und
eine gute Kamera kann man heute ja schon erwarten.
Angegeben ist die Standbyzeit mit 300h. Ich habe mein Handy am vergangenden Mittwoch 4h augeladen.
Seitdem viel mit herumgespielt und Fotos gemacht. Mir fehlt gerade mal ein Balken der Akkuanzeige.
Also das ist schon enorm.
Zuletzt möchte ich noch erwähnen,das man nur den Akkudeckel lösen brauch,um an die SD-Karte zu kommen.
Das ist wirklich sehr praktisch.
Der Speicher ist zwar bis 16GB erweiterbar,würde es aber mit max.8GB benutzen.
Erstens: wer brauch 16GB? und zweitens: je mehr Daten auf den Speicherkarten ist,umso länger brauch
das Gerät um zu reagieren.
Einzige was ich bemängel ist,das im Querbetrieb für die SMS (Qwertz-Stellung) kein Eingabestift
wie z.B. beim Cookie integriert ist.
Aber auch da gewöhnt man sich schnell dran.
Also von mir bekommt LG volle 5 Sterne für das Handy. Und auch wenn ich das LG nicht von Amazon habe, schenke ich Amazon einfach so 5 Sterne. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit Amazon.
Im Gegenteil. Das Team der Hotline ist sehr freundlich,die Ware bisher immer top und die Lieferungszeit einsame Spitze.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
168 von 175 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Super Handy, leichte Bedienung, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: LG GM360 Viewty Smartphone (7.6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) Snap schwarz (Elektronik)
Nach langem Vergleichen habe ich mich für dieses Handy entschieden. Meine Prioritäten lagen in der Handlichkeit, der Optik und der Bedienung. Es ist mein erstes Smartphone (nach mehreren Slider-Handys von Samsung und Ericsson) und ich habe mich länger dazu durchringen müssen, überhaupt eins zu bestellen, da ich bei Freunden iPhones etc. gesehen habe und mir diese Handys einfach zu viel unnötigen Schnickschnack aufweisen. Das Handy verspricht alles, was Beschreibung und Rezensionen vorgeben. Es ist leicht in der Bedienung, der Touchscreen reagiert sehr gut, es hat gute Funktionen und auch das Sms-Schreiben ist sehr einfach. Einige Gimmicks habe ich nur durch Zufall entdeckt und finde sie wirklich gut. Die Kamera verfügt über gute Einstellungsmöglichkeiten und man kann das Display in vielen Varianten für sich persönlich gestalten. Ich würde es sofort wieder kaufen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein