Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.10.2012 12:09:10 GMT+01:00
Librarian meint:
Mich würde interessieren, ob dieses Handy ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean bekommt?

In der im Oktober veröffentlichten Liste von LG war das Optimus 4x nicht genannt, einige ältere LG-Handys aber schon.
Kann das wirklich sein, dass das gegenwärtige Flaggschiff von LG kein Jelly Bean bekommt? Oder liegt das Fehlen in der Liste möglicherweise daran, dass das Optimus 4x HD nur in Europa & USA vertrieben wird?

Veröffentlicht am 02.11.2012 14:12:33 GMT+01:00
felix meint:
ich habe das Smartphone, frage mich auch ob da noch was kommt weil zur zeit sieht es ja nicht so aus.
naja mal abwarten.
Gruß felix.

Veröffentlicht am 02.11.2012 15:10:31 GMT+01:00
Librarian meint:
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Kundendienst von LG Netherlands wohl auf Anfrage sagte, Jelly Bean für Optimus 4x käme im ersten Quartal 2013.
Ist aber eigentlich keine offizielle Nachricht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  31.10.2012
Jüngster Beitrag:  02.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz
LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz von LG Electronics
3.9 von 5 Sternen   (664)