Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 34|Farbe: Schwarz (schwarz 999)|Ändern

am 26. Juli 2014
Keine Ahnung ob er 379,- wert ist, aber ich brauchte dringend einen Blazer und kaufte ihn kurzfristig. Nach einige Monaten Tragens muss ich sagen, dass er phantastisch ist. Passt zu Allem, ist für mich perfekt geschnitten und die Nähte halten auch einiges aus. Ich habe nämlich ein etwas breiteren Rücken und sportliche Schultern und wenn ich mich nach vorne lehne, muss ich Rücknaht einiges aushalten. Das tut sie und lässt kein bisschen nach. Wirklich hochwertig. Schön finde ich auch, dass an den Ärmeln keine Knöpfe sind, da ich es unangenehm finde, wenn im Büro beim Schreiben die Knöpfe ständig auf den Tisch schlagen und klackern.
ich bin echt zufrieden und glaube, dass er noch lange hält.

170,96 €-379,90 €
179,95 €-399,90 €