MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Dezember 2014
Wir sind große Fans der Conni- und der Jakob-Bücher. Leider ist diese Geschichte nicht so schön wie viele andere. Conni ist eifersüchtig auf ihre Freundin Anna, weil sie das Pony Flecki auch reiten darf. Aber anstatt darüber zu sprechen und den Konflikt aktiv zu lösen, gibt es nur böse Blicke. Schließlich reitet Anna ein anderes Pony aber auch hinterher werden die negativen Gefühle nicht besprochen. Das hätte man besser machen können.
am 12. Dezember 2013
Meine Tochter liebt alle Conni Bücher und somit hat sie sich auch hier sehr über die Geschichte gefreut. Die Bilder sind sehr schön illustriert und die Inhalte für fast 4 Jährige klar und einfach. Die Geschichten sind nicht zu lang, so dass sie ideal als Gute Nacht Geschichten sind.

Wer Conni mag, wird auch dieses Buch lieben. Preis Leistung Tip Top.
am 8. Oktober 2013
Das "Büchlein" ist ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter eins Freundes gewesen. Das Buch musste noch am Geburtstag mehrfach von den Eltern vorgelesen werden und ist dementsprechend sehr gut bei der Kurzen angekommen. Die Verarbeitung ist wie bei den übrigen "Lesemäusen" sehr gut und vor allem Kindgerecht.
am 28. September 2013
Ich habe dieses Buch für meine Enkelin gekauft. Sie ist sehr große Pferdeliebhaberin. In den Ferien war sie schon auf dem Reiterhof und hat das alles schon erlebt. Sie läßt es sich sehr gerne vorlesen und auch mir gefällt die Geschichte sehr gut.
am 27. September 2013
Mann kann die Conni Bücher nur weiter empfehlen sie sind einfach nur schön gemacht.
Meine 4 Jährige Tochter mag die Bücher super gerne und die 13 jährige Tochter liest ihr gerne darin vor.
am 30. Januar 2014
Ich kenne kein Kind da diese Bücher nicht liebt. Vor allem die kleinen Pferdenärrinnen kommen hier auf ihre Kosten. Conni ist ein immer zu empfehlendes Büchlein als kleines Mitbringsel.
am 21. November 2013
Meine Enkelin (3Jahre)mag unheimlich gerne Pferde und hört gespannt zu wenn man Geschichten über Pferde vorliest. Dieses Buch ist gut verständlich und altersgerecht geschrieben.
am 13. Februar 2014
Sowohl für Connifans, als auch für Pferdenarren ein absolutes Muss. Die bekannten liebevollen Bilder mit einer netten Geschichte über Freundschaft, Eifersucht und Kompromisse!
am 12. Dezember 2013
Meine Enkeltochter ist ganz verrückt nach "Meine Freundin Conni" und kann nicht genug davon bekommen. Seien es Bücher oder CD's. Conni immer wieder gerne.
am 24. September 2013
Meine Töchter lieben Conny und Ponys von daher war das Buch ein klarer Selbstgänger.. wir lesen es permanent und es kann nicht genug Connybücher geben.