holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 31W / 36L|Farbe: Grau (LIGHT GREY 212)|Ändern

am 14. Juli 2013
passte auf anhieb ist etwas schwierig für mich eine hose zu finden da ich probleme mit denn bauch habe bin zufrieden mit diesen kauf
am 13. November 2013
hallo
ist ok aber die große nicht ganz um 36 , die lange ist ok 32 die farbe ist ok
am 13. Januar 2016
Ich habe die Größe 34/36. Mit dieser Größe passt mir jede Hose. Aber leider nicht von diesen
Anbieter. Die Hosen sind in der Länge viel zu kurz - entsprechen nicht mal 34er Längen.
Daher mußte ich sie zurück schicken. Die Rücksendung war problemlos - dafür 5 Sterne.
Aber hier wird nur das Produkt bewertet und daher kann cih nur 2 Sterne geben, da die Qualität
der Ware paßte.
am 13. Dezember 2013
Sehr schöne Farbe. Toller Stoff und die Passform war auch perfekt. Kann ich nur empfehlen. Preis war auch echt super.
am 2. August 2013
Etwas spröde und hart im Stoff, passt jedoch und erfüllt seinen Zweck als Sommerhose. da da da da da da

23,91 €-69,99 €
28,35 €-59,95 €