Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Karten|Ändern

am 20. August 2012
Ich besitze das große Lemuria-Orakel jetzt seit ca. 1 Jahr, benutze es regelmäßig, und es ist zu einem sehr wertvollen Begleiter meines Lebens geworden. Es ist für mich etwas ganz Besonderes, voll tiefer Weisheit, sehr inspirierend.

Die Karten sind wunderschön anzusehen, tragen allesamt eine positive, heilende Botschaft und eignen sich hervorragend zur Meditation. Ich stelle auch oft eine wichtige Karte für einige Zeit auf mein Nachtkästchen. Mit der Zeit und zunehmender Vertrautheit wurden die Bilder der Karten für mich tatsächlich zu hilfreichen Wesenheiten.

Die ausführlichen Interpretationen im Begleitbuch (eine ganze engbedruckte Seite pro Karte, zusätzlich zur Kurzinterpretation auf der Kartenrückseite - die wird im Buch nicht wiederholt) geben Aufschluß über den Zusammenhang mit Lemuria, über weitere mögliche Bedeutungen, und nicht zuletzt Hinweise auf Arbeitsmöglichkeiten, um das Thema der Karte zu vertiefen.
Das Begleitbuch beinhaltet auch eine Anleitung zur Legung eines kleinen und eines großen Mandalas samt ausführlichen Arbeitshinweisen. Ich lege gerne so ein Mandala zu wichtigen Daten und Ereignissen - Jahreswechsel, vor einem neuen Projekt - aber auch, wenn ich gerne an einer Situation oder einem Thema arbeiten möchte und nicht weiß, wie ich es angehen soll. Dann lege ich auch ein Mandala und arbeite mit den Karten entsprechend den Hinweisen im Begleitbuch.
Nicht zuletzt enthält das Begleitbuch auch ein Glossar, in dem auch grundlegende metaphysische Begriffe verständlich erklärt werden.

Dieses Orakel und seine Karten sind ein nicht mehr wegzudenkender Teil meines Lebens geworden. Es geht in seinen Möglichkeiten weit über alle anderen Orakelsets hinaus, die sich bei mir im Laufe der Zeit so angesammelt haben, daher verstauben die anderen inzwischen schon, weil sie nicht mehr benützt werden.

Der Preis mag hoch erscheinen, aber ich habe es noch keine Sekunde bereut, die vollständige große Version gekauft zu haben, denn sie bietet so viel mehr Möglichkeiten, wirklich intensiv an sich zu arbeiten, wenn man dies möchte.

Ein Muß für Lemuria-Interessierte und ein wertvoller Begleiter für jeden, der ernsthaft an Bewußtseinsentwicklung und Selbsterkenntnis arbeiten möchte.
am 24. August 2012
Ich habe mir das Lemuria-Orakel vor vier Monaten gekauft, nachdem ich das Buch "Lemuria - Das Land des goldenen Lichts" gelesen hatte und einfach neugierig war, was es denn da sonst noch gibt in Bezug auf Lemuria. Nun, ich muss sagen, dass die Karten die perfekten Begleiter für mein Leben sind, gerade im Alltag! Es ist so erdverbunden und zugleich so inspirierend. Gerade diese Bodenständigkeit und die daraus auch resultierende Wahrhaftigkeit und Logik sind für mich ausschlaggebend und das erfüllt dieses Kartenset zu 100 % für mich.

Die Texte auf den Karten sind schon sehr aufschlussreich. Wenn man sich dann noch mehr damit beschäftigen will und in die Tiefe gehen möchte, dann kann man weiter eintauchen in das beiliegende Buch. Das unterscheidet es u. a. von der kleineren Ausgabe.

Gerade die letzten zwei Wochen bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen, als ich zu bestimmten für mich wichtigen Themen und Fragen Karten gezogen habe. Die Texte, die Hinweise, die Impulse passen so präzise zu dem, was sich in mir bewegt, aber ich irgendwie nicht weitergekommen bin oder mir unsicher war, ob ich wirklich meinem Bauchgefühl Glauben schenken darf. Sie regen mich auch zum Nachdenken an und ermutigen mich auch neue Wege einzuschlagen.

Außerdem sind die Bilder, die Motive so wundervoll gestaltet. Ich spüre eine tiefe Verbundenheit zu diesen Bildern, die ihre ganz eigene für mich wundervolle Sprache sprechen - und auch einfach "nur" schön sind zum Anschauen.
am 15. Mai 2012
Das LEMURIA-Orakel bedeutet mir sehr viel. Es begleitet mich schon seid langem.
Es trägt seinen Namen "Brunnen der Weisheit" zu recht und hilft mir (und auch anderen), die Dinge, die mich beschäftigen, besser zu verstehen und meine Entscheidungen, weiser zu treffen.Die Worte gehen mir immer ins Herz, geben mir immer eine Richtung, einen wichtigen Hinweis oder eine Bestätigung.
Inzwischen habe ich zu jeder Karte eine regelrechte Beziehung aufgebaut und immer wieder erfahre ich ( bei mir und anderen Menschen),dass die Bedeutung absolut stimmt und wichtig ist.
Die Grafiken sind wunderschön und ich habe einige als Poster gekauft ... sie leuchten und sind einmalig.
Besonders wichtig sind mir die längeren Erklärungen im Buch ( pro Karte,eine Seite)mit noch mehr bedeutungsvollen Hinweisen. Es sind verständliche Erläuterungen, die ich woanders noch nicht so gelesen habe.
Alle meine Freunde haben sich inzwischen auch dieses Orakel gekauft und sind so begeistert wie ich.
Dieses Orakel ist ein Genuss, ein Inspirator auf hoher Ebene und echter Freund!
Marion Heyer
am 20. August 2012
Ich habe das Orakel seit einigen Wochen und muss sagen, dass mich die Karten aus dem Lemuria Orakel sehr berühren.

Schon alleine die Bilder auf den Karten sind so ansprechend. Auf der Rückseite wird eine Erklärung zu der gezogenen Karte abgegeben, zusätzlich gibt es noch weiterführende Erklärungen in dem beiliegendem Buch.

Man sollte aber nicht denken, dass es Weissagungskarten sind, nein sie sind viel mehr, sie berühren die Seele. Man kann sich ein Mandala legen, in dem man ganz gut erkennen kann, wo man steht, was man beachten sollte/möchte und was bearbeitet werden sollte/möchte und vieles mehr.

Wie gesagt, diese Karten gehen tief ins Innere und bereichern mich. Ich bin froh, dass ich sie habe und ich bereue die Anschaffung nicht.
am 7. April 2013
Ja dieses Orakel von Dietrich begleitet mich auch schon seit zwei Jahren und es hilft mir immer wieder bestimmte Situationen zu bereinigen so dass ich in meine persönliche Harmonie komme , Danke Danke Danke
am 10. Juli 2013
...habe ich dieses Kartenset in meine Hände genommen. Die Liebe und die Energie in diesem Orakel ist spürbar.
Wunderbar wie einfach damit gearbeitet werden kann, jedoch ist es gleichzeitig möglich sehr in die Tiefe zu gehen und ganze Arbeitsprojekte damit zu machen....herzlichen Dank!
am 14. Oktober 2015
Dieses Orakel ist einfach genial und ich möchte es nicht mehr in meinem Leben missen! Die Karten sind zu dem wunderschön.