Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: universal|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:12,54 €+ Versandkostenfrei

am 2. März 2014
Die Schürze wurde per A4-Briefumschlag in die Packstation geliefert. Prinzipiell hätte dieser auch in einen Briefkasten gepasst, aber das wusste ich nicht bei der Bestellung. Was ich damit sagen will: die Schürze besteht aus einem glatten, schön gefärbten, aber sehr dünnem Stoff. Die Qualität ist für mein Verständnis nur durchschnittlich, die Nähte sind nur zum Teil sauber, fransen an manchen Stellen aus. Für den Preis von 14 Euro hätte ich mehr erwartet, Schürzen dieser Qualität kriegt man auch für unter 10 Euro zu kaufen. Gut ist die Druckknopfleiste im Halsband zur Weitenverstellung, auch die Bänder zum Zubinden haben eine ordentlich Länge. Fazit: mit etwas dickerem und hochwertigerem Stoff wäre es ein tolles Angebot, so aber bleibt es nur Durchschnitt um damit bei 3 Sternen.
am 30. März 2013
Die Schürze habe ich in rot und grün bestellt.
Die Farben sind wirklich schön u. nicht zu grell.
Das Material ist gut und robust.
Sie hat genau die richtige Länge, eine praktische Tasche und ist an den Trägern verstellbar.
Wer eine gute Arbeitsschürze benötigt, ist damit gut beraten.
am 2. Februar 2015
Ich habe diese Schürzen für einen Verein bestellt und bin mit der Ware sehr zufrieden. Sauber verarbeitet, robuster, ausreichend dicker Stoff und die Farbe ist so wie abgebildet. Wer sich an der Stoffdicke stört darf nicht vergessen, dass die Schürzen nicht aus dicker Baumwolle sind, das hier ist ein Mischgewebe! Ich finde es sogar eher von Vorteil, dass sie nicht so dick und schwer sind, so sind sie sehr angenehm zu tragen. Sie sind ja trotzdem robust und blickdicht. Ein sehr großer Vorteil ist auch die Kochfestigkeit. Interessant für Vereine: Dank dieser Eigenschaften dürfte die Schürze für Aufdrucke oder Stickereien jeglicher Art geeignet sein. Sehr gut ist, dass sich die Größe problemlos verstellen lässt, so dass sowohl große als auch kleine Menschen sie gut tragen können. Dank sehr langer Bänder und da der Stoff weit genug um den Körper herum geht, haben auch dicke Menschen Freude an dieser Schürze. Besonders dort, wo immer wieder verschiedene Menschen die Schürzen tragen, ist diese Größen-Flexibilität ein ganz großer Pluspunkt.
am 11. April 2013
Da die Schürze ist am Nacken größenverstellbar in mehreren Stufen
und die Schnur zum zuknoten ist so lang, dass ich sie einmal um mich wickeln kann.
Die passt echt jedem! TOP!
am 10. Juni 2016
Ich habe bereits das zweite mal Nachbestellt, da ich voll und ganz mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bin. Die Abgebildete Farbe ist identisch mit der, der Schürze im Originalen. Die Nähte sind sauber vernäht. Sehr Robuster Stoff,also nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Die Halsschlaufe ist verstellbar und somit auf verschiedene Körpergrößen Anpassbar.
Die Reinigung ist Problemlos und auch die Farbe bleibt nach mehrmaligen Waschen erhalten.
am 8. Januar 2013
Die Länge kann durch das einen Druckknopf am oberen Band geändert werden.
Und selbst mit meine etwas größeren Bauchumfang (über 100 Kilo) kann ich die Bänder wieder vorne zubinden. Und die Qualität ist Top – was ist heute noch kochfest und eine Schürze sollte es sein.
am 24. März 2013
Eine sehr schöne Schürze! Der Nackenriemen lässt sich mittels einfacher Druckknöpfe mehrfach verstellen. Außerdem ist sie schön lang, so dass auch bei großen Menschen ein Großteil der Beine bedeckt wird. Ich bin sehr zufrieden! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 13. Januar 2016
Verarbeitung ist vernünftig!

Material: Ich habe diese Schürze (Farbe weiß) für ein Halloweenkostüm genutzt und mit Kunstblut bespritzt!
Alle Flecken sind beim Waschen raus gegangen!
Der verwendete Stoff ist ziemlich robust
am 7. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, gute Qualität, fairer Preis und schöne Farben. Lang genug damit er alles abdeckt, auch für etwas festere Köche von der Größe her geeignet. Bestelle mir gleich noch einen.

Gruß aus dem Schwarzwald

Harry
am 28. Mai 2016
Diese Schürze entspricht absolut meinen Erwartungen, die Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf nur empfehlen.