Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Weiss|Größe: 38K|Ändern

am 20. August 2013
Die Hose ist zu lang, so dass ich sie erst einmal kürzen musste. Die Nähte verlaufen vorn am Bein entlang und sind mit einem kratzigen Faden vernäht, so dass sie die Haut reizen. Die Hose sitzt zwar im Schritt und an den Hüften, ist wegen der Verarbeitung aber nicht zu empfehlen - leider.
am 5. Februar 2013
Sehr schöne Hose für Altenpflege oder Krankenschwester,verarbeitung zb.Material und Nähte sowie Taschen sind Gut.Gute Spasform im Bund durch dem Gummizug
am 12. Februar 2014
Ich bin zufrieden mit der Hose. Sie ist mir zwar etwas zu lang, aber mir ist im Prinzip jede Hose ein wenig zu lang.
Ich habe Größe 36 und sie sitzt gut - nicht zu eng. Außerdem hat sie sowieso einen Gummizug.
Ansonsten ist sie schön verarbeitet, kratzt nicht und hat einen schlichten Schnitt.
am 23. April 2013
Auf der Abbildung sah die Hose leider etwas anders aus. Qualität die ich so weit gesehen habe war soweit o.k.
am 20. Juni 2013
diese Hose ist nur etwas für Leute, die steifes und ungeschmeidiges Material mögen. der Stoff fühlt sich hart und unangenehm an auf der Haut.
Sehr schlechter Kundendienst!
am 2. August 2014
Total bequem, leicht zu reinigen, ist schon meine zweite. Könnte vom Stoff vielleicht ein bisschen dicker sein, aber auf der anderen Seite ist sie im Sommer schön luftig :)
am 26. Juni 2013
Der Stoff ist mir zu dünn und zu schlecht zu bügeln. Soll ja eine Arbeitshose sein und daher wenig aufwendig
am 10. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden und die Hose gefällt mir gut.Die Hose ist sehr beqem und hat eine gute Passform. Die Hose hat auch 2 sehr schöne große Taschen. Der Versand war sehr schnell.
am 26. September 2015
die Hosen passt leider überhaupt nicht sie ist zu lang und zu weit auf den Beinen musste sie zurück schicken
am 29. März 2015
Sehr zufrieden mit der Hose die sind schön breit und bequem also mit dennen lässt es sich arbeiten 😊 frohes schaffen 😊

1 beantwortete Frage anzeigen

19,99 €-51,65 €