Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. September 2013
Ich habe den Anzug bereits im Sommer gekauft. Der Anzug ist wirklich sehr gut verarbeitet und wird auf den ersten Blick wahrscheinlich gute Dienste im Winter leisten. Die Reflektoren sind an vielen Stellen angebracht welche zusätzlich mit der auffallenden Farbe (grün) im dunklen Winter für Sicherheit sorgen kann. Diese Pluspunkte beeinflussten noch meine Kaufentscheidung:

- Wasserabweisendes Material
- Anzug in der Maschine waschbar
- die Laschen an den Füssen zur Befestigung des Anzuges unter den Schuhen können mittels Knöpfen entfernt werden
- der Reißverschluss ist leicht gängig und wird vor Schnee/ Wasser durch die Abdeckung geschützt
- das Kind kann sich einfach selbst den Anzug durch den leichtgängigen Reißverschluss anziehen
- Hals ist sehr gut bedeckt

Wir freuen uns schon jetzt auf eine schneereiche Zeit, denn wir sind bestens vorbereitet.
am 21. November 2013
Nachdem ich diesen Schneeanzug lang im Blick hatte, habe ich ihn endlich bestellt... und ich bereue es nicht!!! Er ist schön warm, kuschelig, praktisch und sieht gut aus! Die Farbe ist eine schöne Fuschia. Sie kombiniert sich gut mit alle violette/purple sogar Schwarz Farben. Der Anzug ist schon sehr bund deshalb habe ich mich entschieden für Mütze und Handschuhe in einer anderen Farbe. Es ist einfach anzuziehen. Die Kaputze ist trennbar und schütze gut vor dem Wind. Das klein Gummiband an den Füßen kann man weg nehmen wenn es stört aber ich finde es praktisch für den Halt des Schneeanzuges. Meine Kleine trägt 86 und der Anzug ist ein tick zu groß aber es stört nicht weiter. An den Hände bereich, gibt es einen Ring um die nicht getragene Handschuhe (u.a. von der selben Marke) zu befestigen. Es hilft die Handschuhe nicht zu verlieren und nicht immer bei Mama zu lassen wenn wir vor kurz einkaufen gehen. Meine Maus fühlt sich damit gut und beim ersten Anziehen wollte sie schon raus gehen! sehr empfehlensfert! trotz stolzer Preis (deshalb 4 Sterne)
am 21. Oktober 2013
Wie von LEGO wear zu erwarten ist dieser Overall sehr gut verarbeitet, leicht und die Farbe sieht noch besser in echt aus als auf dem Bild. Das Material ist robust und durch den Flies innen hält der Schneeanzug sehr gut warm.
am 13. Dezember 2013
Ich kann zu dem Anzug nur zuraten! Zugegeben - das Teil ist nicht billig. Aber das merkt man ihm auch wirklich an. Top verarbeitet, sitzt gut am Körper ohne einzuengen. Wir wohnen in Russland und haben den Anzug in diesem Winter schon mehreren Härtetests bei schwierigen Bedingungen, also Dunkelheit und richtig nasskaltem Wetter, unterziehen können. Der Anzug ist robust und absolut wind- und wasserfest, hervorragend verarbeitet (Reißverschlüsse, Schlaufen für die Schuhe, Bünde - alles sehr hochwertig und angenehm zu benutzen) und - in der hellgrünen Farbe und mit mehreren Reflektoren ausgestattet - auch bei Dunkelheit gut sichtbar. Wir würden den Schneeanzug auf jeden Fall wieder kaufen. Allerdings vielleicht eine Nummer größer; der Anzug fällt nicht allzu groß aus, ist das Kind zwischen zwei Größen besser die größere auswählen.
am 5. März 2015
Die Qualität ist sehr gut. Den Overall mussten wir aber leider zurück schicken. Bei einer Körpergröße von 82 cm war der Anzug in 86 viel zu groß. Das Kind konnte sich nicht gut bewegen, da das Material etwas steif war. Ich denke, dass der Anzug für etwas ältere Kinder sicherlich prima ist, aber für ein Kleines, das gerade laufen gelernt hat, ist er eher behindernd.
am 10. Juni 2014
Der Overall ist wirklich gut, auch wenn er relativ teuer ist. Läßt sich ohne Probleme an und auszuziehen. Hält offensichtlich gut warm und wurde durch unsere Kleine problemlos akzeptiert. Wenn man etwas kritisieren sollte, wäre es wohl die relative große Steifigkeit, aber letztlich kam unsere Kleine gut damit zurecht.
am 9. Dezember 2013
Diesen Anzug bringt eigentlich der Weihnachtsmann. Habe viele Lego Wear Sachen erstanden und war immer sehr zufrieden.
Gr. 104 fällt normal aus. Die Qualität wie immer sehr gut. Die Lieferung ging sehr schnell.
Unser Enkel trägt Lego Wear Sachen sehr gern, egal ob Shirt, Schneeanzug, Jeans oder Jacken.
am 28. Februar 2014
Der Anzug sieht sehr gut aus, leuchtende Farbe, und wirkt robust und schön warm. Leider fällt er sehr groß aus. Meine Tochter trägt normalerweise 74, aber in diesem Anzug schauen weder die Hände noch die Füße heraus. Sehr schade, hätte ihn sehr gern für den Skiurlaub behalten, so muß er leider zurückgehen.
am 9. Dezember 2013
Super schneeanzug! Selbst im kindersitz locker und nicht zu eng eingepackt. Fällt normal aus. Noch nicht im Schnee getestet, weil noch keiner lag. Aber hält warm beim kalten Wetter. Wuerde ihn wieder kaufen. Ein sterne abzug wegen hohem Preis.
am 7. November 2014
Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Es ist sehr hochwertig, und der Preis gerechtfertigt.
Man kann es nur empfehlen. Also volle Punktzahl.