Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. September 2010
Mein Sohn ist großer Star Wars Fan, da sind die Lego Star Wars Minifiguren ein muß.
am 2. Januar 2010
Hallo!

Ich bin eigentlich ein sehr, sehr großer Fan der Lego-Star-Wars-Reihe.
Doch dies ist ist ein gutes Beispiel,der negativen Kritik:
Am Anfang dachte ich: "Wow, Mace Windu gibt's wieder von Lego".
Aber ich mir nicht bewusst über die schlechte Qualität von
Clone Wars. Also, einfach mal kaufen. Zwei Tage später war die Lego
Minifigur da. Karton auf, Plastikhülle entfernen und genau inspi-
zieren. Dann fiel mir der erste Qualitätsunterschied auf: Die Augen
der Figur waren nur draufgeklebt (und nicht wie bei "normlen" Figuren
gedruckt). Ich nahm die Figur von Clone Wars und die ältere aus dem
Jahr 2005 zum Vergleich: Die alte war viel Detailreicher und nicht
so, wie die Clone Wars Figur, schlecht Verarbeitet :(.
Ein klares NEIN für Clone Wars. Ich hoffe die werden die Qualität ver-
bessern...
am 20. Februar 2013
der artikel ist in sehr gutem zustand.
die arme halten sehr gut.
man mus nicht dar sein wen es geliefert wird.
den es kommt wie ein brief
am 6. Februar 2014
Artikel bei Amazon gekauft. Ware wie beschrieben.Das war einfach klasse, nur zu empfehlen. Immer wieder gerne.Hatte interesse an diesem Artikel.
am 27. Juni 2013
Sehr schöne Figur in gewonhter LEGO-Qualität! Mein Sohn hat sich riesig gefreut! Ein prima Geschnek für alles Star Wars Fans!
am 22. November 2012
prima, dass mein papa die für mich gekauft hat. sonst müsste er es tun und ich würde gerne darauf warten !!!!!!!!!!!
am 15. Dezember 2009
Über Lego muß man eigentlich nichts mehr sagen. StarWars ist im Augenblick bei den Kids der totale Renner und ich finde es klasse, dass man die Figuren auch einzeln bekommt.
am 17. Dezember 2011
Bei der Lieferung habe ich die Figur erstmal im Briefumschlag gesucht, so klein ist sie. Ich war echt skeptisch, oh es das richtige Geschenk ist, aber der Junge, dem ich es geschenkt habe, war begeistert. Ob pädagogisch wetvoll oder nicht, kann ich nur schwer beurteilen, aber er hat offenslichtlich viel Spaß damit.
am 17. Juni 2013
wenn nicht diese ständigen bewertungen wären, wäre es einfacher und man würde es leichter bewerten, aber immer texte machen keine lust auf bewertung