wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. April 2011
Ich habe die Figur als Geburtstagsgeschenk für einen Star Wars Fan gekauft.
Fand die Verarbeitung sher gut, Lego halt, aber nur weil das ein Star Wars Männchen darstellt ist der Preis definitiv zu hoch.

Die Figur lässt sich wie die üblichen Lego Figuren bewegen.
Der Erkennungswert war aber sehr groß und daher ist das Geschenk super angekommen. Super Arbeit die Lego dort macht.
am 3. Januar 2013
Diese Obi-Wan-Figur wurde fuer den Sohn bestellt. Das war genau das, was er gesucht hatte. Kam schnell und war entsprach genau seinem Wunsch. War gleich am Spielen damit.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2015
Even after writing to the company, did not receive a reply, did not receive the item, did not even receive a response. Avoid this fraudulent seller!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2013
kam sehr gut an bei meinem Sohn. aber der Preis für eine so kleine Figur, steht in keinem Verhältnis mehr. obwohl ich dazu sagen muß, bei manchen Figuren von Star Wars geht der Preis bis 30 €. Jetzt stellt sich mir die Frage...ist Star Wars nur für Kinder von gut verdienenden Eltern.
am 22. Juni 2013
Lief alles so wie es sein sollte. Keine Komplikationen. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll um die Mindestanzahl an Wörter zu füllen
am 19. Mai 2013
Wie erwartet, mein Sohn ist happy! Als treuer Star Wars Fan ,muss man ( Junge) ihn haben ! Er sieht auch wirklich nett
Aus ,der Obi Wan
am 6. September 2010
Mein Sohn ist großer Star Wars Fan, da sind die Lego Star Wars Minifiguren ein muß.
am 20. Januar 2012
Artikel O.K aber zu klein für Kinder die könnten Teile verschlucken und sollte die Figur verlegt werden ist diese durch die Größe schwer wieder zu finden.
am 25. Januar 2012
es lagen bei der Leiferung keine weiteren Besonderheiten vor. Das Pordukt kam recht schnell und ohne weitere Problem der Tester.
am 3. Januar 2011
mein Mittlerer liebt die Figur heiß und innig. Ich finde den Preis generell zu hoch angesetzt von LEGO, aber nun ja....so ist das nun einmal mit dem ganzen Star Wars Zeugs. Man muss ja auch ned jedes Dingsbums davon kaufen, dann isses wieder iO
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden