Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Hier klicken Summer Sale 16

Preis:65,90 €+ 7,00 € Versandkosten

am 9. Februar 2011
Auf die neuen Star Wars-Artikel hatte Junior schon länger ein Auge geworfen und nun sind sie im Handel. Dieses Raumschiff war der größte (und noch halbwegs finanzierbare) Wunsch. Für meinen Sohn war wichtig, dass in dieser Packung richtig viele Figuren drin sind, auch wenn die acht Kampfdroiden (logischerweise) identisch sind, dazu noch Piloten und vor allem der ersehnte Jar Jar.
Das Raumschiff selbst läßt sich relativ leicht zusammenbauen, ab sieben Jahren schaffen das die Kinder allemal, es hat aber auch nicht so viele Besonderheiten und Gimmicks wie manche größeren Raumschiffe. Dafür liegt es gut in der Hand, es bricht wenig ab und muss wenig wieder neu zusammengesetzt werden und hat damit alle Spiele bisher gut überstanden und alle Teile sind noch da, was bei den Star Wars-Sachen nicht immer eine Selbstverständlichkeit war.
Als Nicht-Experten kann ich vom Experten (Junior) sagen, dass er bisher mit seinem Kauf voll und ganz zufrieden ist und jeden Tag lange damit spielt und seinen Spaß damit hat.
am 13. Oktober 2011
Als ich das Set auspackte kullerten mir direkt 3 Tüten, prall gefüllt mit Steinen entgegen. Das Set aus ca. 240 Steinen ist in ca. 30 Minuten ohne Probleme aufgebaut und einsatzbereit. Besonders beeindruckend sind Jar Jar Binks und der Energieschild des Gunga Soldaten. Bei diesen beiden Figuren hat Lego sich echt übertroffen. Dazu gibt es eine ganze Ladung Droiden, die sich hervorragend in die Droidenarmee der vorangegangen Föderationsprodukte einfügt. Sie ist vorallem geeignet um die eigene Streitmacht zu erweitern.
Der Detailreichtum des Bausatzes ist wieder absolut gigantisch.
am 18. Februar 2015
Natürlich ist dies ein sehr schönes Modell. Trotzdem werde ich immer Punkte abziehen wenn Lego so hohe Preise ansetzt. Das Fahrzeug und die Idee dazu sind eigentlich ganz interessant. Aber das Endergebnis ist dann doch rcht dürftig. Hier erhält man fürs Geld ein eher kleines, einfaches Teil.
am 30. Dezember 2012
Bei diesem Set ist das Preis-Leistungsverhältnis (30 Euro inkl.Versand) echt in Ordnung, denn man bekommt immerhin 12 Figuren zum Fahrzeug mitgeliefert. Auf Auktionsplattformen werden nämlich gerne die Figuren extra verkauft, wo ich mich dort fast habe täuschen lassen, bis ich hier dieses Angebot entdeckt habe.
Ein 6-jähriges Kind, mit ein wenig Lego-Erfahrung, baut alles in etwa 30 Minuten zusammen, ohne daß man helfen muß.
am 6. Januar 2013
Die Figuren und das Schiff sind klasse, allerdings recht fragil wenn man damit spielen will (mein Sohn ist 6). Das Schiff hat er alleine zusammen bauen können, wenn er damit spilet fallen natürlich immer wieder Figuren ab, aber trotzdem lohnt sich dieses Battle Schiff.
am 4. Januar 2012
Lego Star Wars 7929 hatte ich für meinen Neffen zu Weihnachten bestellt er hat schon sehr viel von Lego Star Wars so war es auch kein Problem für Ihn dieses Raumschiff zusammen zubauen es sind viele kleine Teile dabei aber es macht Ihm sehr viel Spaß damit zu spielen.
Wie bei Lego üblich gute Qualität mnit den kleinen un filigranen Teilen muß man natürlich vorsichtig umgehen aber mein Neffe macht das ganz gut.
am 27. November 2012
kam alles in gutem Zustand und pünktlich bei uns an. Und kam auch beim Beschenkten super an!
Lego ist ja immer toll zum bauen und kreativen bauen und spielen. Und das star wars-thema natürlich auch. Unserem Kind gefällts super. Leider ist Lego in Kombi mit StarWars relativ teuer. Zum Glück gibt es dann immer mal wieder die Angebote bei amazon...so haben wir gekauft.
am 4. Februar 2012
Super Artikel, futuristisch, Staunen über die gut durchdachten Details, heiß geliebt von meinem 9-jährigen Enkel, der alle Teile entsprechend der Beschreibung superschnell zusammenbauen konnte,
schnelle Lieferung, gerne wieder
am 23. Februar 2011
Habe dieses Raumschiff für meinen Sohn ( 7. Jahre) gekauft. Er fand es super und hat sich gleich an den Aufbau gemacht. Wie von Lego gewohnt war alles genau skizziert und alle Teile waren vorhanden. Mein Sohn baut das Raumschiff täglich um und hat Spaß daran selber kreativ zu sein. Sehr zu empfehlen, macht Spaß und ist nie langweilig.
am 17. Mai 2011
Mein Neffe wünschte sich zum 10. Geburtstag eine "Armee" Droiden. Da ist dieses Lego-Starwars-Vehikel natürlich super geeignet. Die Spielbarkeit und der Spaß ist riesig, weil's eben auch Lego ist. Fast immer ist das der Fall.
Eigentlich müsste das Produkt also 5 Sterne erhalten, aber auch der Kaufpreis ist wichtig und da Lego scheinbar sehr viel für die Rechte der Starwars-Produkte zahlen muss und die Lego-Starwars-Artikel grundsätzlich immer teurer sind als die normalen Legosachen, muss ich einen Stern abziehen. Trotzdem kann ich den Kauf sehr empfehlen.