Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 9. Februar 2016
Du magst Lego und Disney’s ikonische Filmreihe um den torkelnden und leicht vertrottelten Piraten CAPTAIN Jack Sparrow? - Dann ist dieses Spiel die perfekte Kombination. Wie man es mittlerweile von den Lego Spielen kennt kämpft man sich mit einer schier unzähligen Zahl von Charakteren durch die Level, die den Schlüsselszenen aus allen 4 Filmen nachempfunden sind.

Jeder „Film“ ist dabei ein Bereich für sich und verfügt jeweils über 5 Levels. Verbunden werden diese einzelnen Abschnitte durch eine übergreifende Hub-Welt, die leider sehr viel kleiner ausgefallen ist, als bei anderen Lego-Spielen. Es handelt sich um die Hafenstadt Port Royale, die aber nur aus 4-5 verschiedenen Bildschirmen besteht.

Aber die Hauptsache sind sowieso die Story-Level, die sich auf Grund vieler Sammelobjekte und Verstecktem in den Levels auch zum mehrfachen Durchspielen mit anderen Charakteren eignen. Bis man alles gefunden und gesehen hat wird das Spiel den Spieler einen langen Zeitraum fesseln.

Schönes Spiel für kleine und große Kinder, wie eigentlich alle Lego Spiele... Ich hatte sehr viel Spaß damit und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 21. Juni 2016
Ein muss für jeden Lego Spiel-Fan!
Alle Charaktäre haben ihre besonderen Fähigkeiten... alles ähnlich wie Lego Star Wars aufgebaut.
Lego Marvel Avengers ist natürlich coole aber ist ja auch neuer!!
am 20. März 2015
Aus dem ganz einfachen Grund man spielt die Filme wirklich richtig schön lustig nach, immer kommt der Witz des Film mit dem Witz das die Szenen dann doch wieder anders laufen wie man es vom Film in Erinnerung hat. Für mich, neben Lego Star Wars das Besten was die Reihe zu bieten hat.
am 10. November 2015
Dieses Spiel hat alles, Spaß-Spannung aber man muß auch sehr viel nachdenken und knifflige Rätsel Lösen, tolle Grafik und viele extra möglichkeiten, für Kinder unter 10 Jahren finde ich es zu schwierig, selbst ich als Mutter konnte bis jetzt noch nicht alles Lösen.
am 10. Oktober 2015
Da ich alle Lego Teile für die PS3 Spiele habe,musste ich trotz schlechter Rezessionen auch dieses holen.Leider muss ich dem Recht geben,nicht annährend so gut wie Star Wars etc.Hängt sich des öfteren auf...schade
am 9. Juni 2015
Dieses Spiel hat mein Sohn zum 7. Geburtstag geschenkt bekommen und es macht ihm sehr viel Freude damit zu spielen. Da man auch einen 2. Controller anschließen kann, lässt es sich sogar zu zweit spielen.
am 9. April 2016
Das spiel ist sehr leicht für die Jüngeren und macht echt spass das mit denn klein zu spielen und ich als Erwachsender muss man bei einigen echt denn grips anstrengen um das Rätsel zulösen
am 17. Juli 2014
Fan der gesamten Lego Reihe, dies ist ein spiel für groß und klein. Jedoch wenn man mit allen extras spielt, dann schwimmt man bald im Geld, und der Reiz geht ein wenig verloren.
am 27. Januar 2016
Lustiges Spiel und entspricht original den Filmen und der Filmhandlung 1-4.
Gute Grafik und Zwei-Spieler-Modus möglich.
Mein Sohn (10) spielt es sehr gern.
am 5. Juli 2014
Großes Spiel für alle Kinder, die spielen mit Legos und beobachten Lego-Filme genießen. Einfach, für jüngere Kinder spielen jeden Tag.

1 beantwortete Frage anzeigen