Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Februar 2013
Wir haben dieses Licht gekauft, weil es bei uns im Laden durchaus dunkel ist und man ewig nach dem richtigen Wechselgeld suchen musste. Wir sind sehr begeistert, denn es ist hell, nimmt kaum Platz weg und geht von alleine nach ein paar Sekunden wieder aus. Die Batterie kann man auch selber tauschen, also auf jeden Fall ist die Lampe ihr Geld wert!
am 17. April 2012
Ware wurde zwar nicht original verpackt geliefert aber einwandfrei und funktioniert sehr gut.
Das Lämpchen schaltet sich automatisch nach einigen Sekunden aus.
Das Licht ist für ein Bedienungsgeldbeutel genau richtig, nimmt kein Platz weg und stört nicht beim Geldherausnehmen.
am 4. April 2013
Meiner Freundin arbeitet von Donnerstag bis Samstag in einer Discothek an der Bar und das jede Nacht ca 10 - 12h
Da sie im Dunkeln leider nicht so gut sieht habe ich ihr diese LED- Beleuchtung für ihre Kellnergeldtasche gekauft.

Die Batterie hält nun schon seit fast einem Jahr und leuchtet immer noch so hell wie am Anfang....von daher nur zu empfehlen das kleine Helferlein !
am 21. März 2013
Das Produkt wurde in einer vielbesuchten Wirtschaft gesehen. Beschreibung und Produktdetails waren in Ordnung, ebenfalls der Preis. Das Produkt wurde ohne Beanstandungen erhalten.
am 10. Mai 2014
Ich war zunächst zu geizig, mehr Geld in eine Funzel für die Geldbörse zu investieren, zumal eine Geldbörse ja keine Fabrikhalle ist. Eine LED-Leuchte ist ja besser als keine LED-Leuchte und so müsste das ja ausreichen. Allerdings ist im direkten Vergleich die scheckkartengroße Alternativ mit zwei (deutlich helleren) LEDs die bessere Wahl - nicht nur, weil sie sich besser auf die individuellen Bedürfnisse einstellen lässt (z.B. kann man die Helligkeit anpassen), sondern sie ist einfach auch hell genug, so dass man alles in der Börse sehen kann. Das kann man von diesem dürftigen Lichtpunkt hier kaum behaupten.
am 21. August 2014
für die, die im Biergarten abends, oder einer anderen Veranstaltung, bei denen das Licht ab und zu ausgeschalten wird, oder abgedunkelt wird, ist die Beleuchtung sehr nützlich. Aber nur wenn nötig in den Geldbeutel stecken, da doch ein wenig hinterlich. Aber sonst gut.
am 16. April 2014
Für den Preis habe ich mir etwas besseres vorgestellt, die Verarbeitung ist mehr als billig, Batterie war nach ca. einer Woche leer. Beim Wechsel ist der Klipp schon gebrochen und die Klammer verbogen.

Auf keinen Fall zu empfehlen
am 10. Februar 2015
Gerät passt wunderbar in eine normale Kellnerbörse hinein. Das Licht ist gut und hält auch lang genug an, um das Geld herauszuzählen.
Ist nun ein knappes Jahr im Betrieb und immer noch fehlerfrei und ohne die Batterie auszutauschen.
am 5. Januar 2014
Wenn man das Licht in die Geldbörse zum Kleingeld hineinhängt ist nur ein kleiner Teil der Geldbörse beleuchtet......... ist beim Arbeiten oft störend!
Sehr von Vorteil ist, das Licht schaltet sich von selbst wieder aus!
am 14. März 2016
Gibt ausreichend Licht auch beim Arbeiten in der Disco bei sehr schlechten Lichtverhältnissen! Und verrutscht auch nicht! Preis / Leistung passt in diesem Fall auf jeden Fall! Würde es jederzeit wieder kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen