L.A. Noire startet nicht!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.11.2011 14:06:44 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 07.05.2013 10:49:34 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 14.11.2011 16:11:39 GMT+01:00
Reflex Blue meint:
Wurde das Spiel als Administrator installiert? Wenn nicht, schmeiß es am Besten noch mal runter, stell in der Benutzerkontensteuerung die niedrigste Stufe ein, also den Regler ganz nach unten (danach will das System einen Neustart) und dann installier noch mal neu. Bei 2 Freunden, die anscheinend das selbe Problem hatten wie du, hat es so funktioniert.
Wegen den Aktivierungen (Wieviele hat man für L.A. Noire eigentlich?) brauchst du dir hier keine Sorgen machen, das kommt ja erst nach dem ersten erfolgreichen Starten des Spiels.
Achso die beiden Freunde haben wie ich auch die Retail-Version, keine Download-Variante.

Veröffentlicht am 15.11.2011 08:34:05 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
@Reflex Blue,
Habe es gestern Abend mal so versucht wie du es beschrieben hast, hat aber leider auch nicht geklappt, habe extra den Admin am PC aktiviert und es dort installiert, der Regler der Benutzerkontensteuerung war ganz unten, ebenso waren die Windows Firewall und der Virenschutz deaktiviert, aber weiter als bis zum Startbutton bin ich immer noch nicht gekommen, im Taskmanager wird die .exe zwar angezeigt, aber nur für ein paar sec., danach ist sie wieder weg, sowas darf einfach nicht sein.

Dass es auf gamestar oder pcgames noch keine News zu diesen Problemen gibt, finde ich sehr komisch, da muss unbedingt ein Patch kommen, der diesen schwerwiegenden Fehler behebt, um das Spiel endlich zum laufen zu bringen.

PS: Ich besitze ebenfalls die Retail Version.

Veröffentlicht am 15.11.2011 13:38:45 GMT+01:00
Schnattchen meint:
Bei mir das selbe Problem. Kein Starten möglich. Alles probiert was in den Foren zu finden ist. Rockstar, Ihr macht mich fertig!!!!

Veröffentlicht am 06.01.2012 22:22:55 GMT+01:00
AxelFH meint:
Ich stand auch vor dem selben Problem.

Die neuste DirectX Version und Framework .NET 4 waren bei mir bereits installiert.
Den Grafikkartentreiber habe ich erneuert und auch die UAC sowie Kaspersky Internet Suite deaktviert.
Das half leider alles nichts. Erst nachdem ich KIS deinstalliert habe, hat das Spiel gestartet.

Ohne Virenschutz wollte ich aber nicht sein. Als Alternative habe ich die ESET Smart Security gefunden.
Damit läuft L.A. Noire problemlos.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2012 23:11:13 GMT+01:00
Reflex Blue meint:
@ AxelFH: Hat es auch nichts gebracht, in KIS eine Ausnahme für die exe von L.A.Noire reinzusetzen?
Ich nutze auch Kaspersky unter Win7 Professional, läuft alles einwandfrei, selbst mit aktiviertem Virenschutz.

Veröffentlicht am 09.01.2012 09:46:21 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
Es muss einfach an was anderem liegen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2012 22:40:22 GMT+01:00
AxelFH meint:
@Reflex Blue
Ich hatte vorher schon alles ausprobiert, was in diversen Foren genannt wurde (inklusive RGSC patch).
Sämtliche .EXE vom Spiel hatte ich in die Ausnahmeliste aufgenommen, aber erst die vollständige Deinstallation half. Wobei KIS die lanoire.exe und rgsclauncher.exe bereits automatisch als sicher eingestuft hatte.
Nunja, nach drei Tagen herumprobieren hat es dann mit ESET statt KIS ja geklappt.

Woran es nach diversen De- und Installationen, Patches, Treiber Updates usw. lag, kann ich natürlich 100% nicht mehr sagen. Also vermute ich, daß es bei mir an KIS lag. Allerdings hatte ich nicht die allerneuste Version installiert.

Bin nur froh, daß es bei mir funktioniert. In den 20 Jahren, die ich spiele, hatte ich noch nie Probleme mit Spielen.
Vielleicht sollte ich mir für solche Spiele, einfach zukünftig eine Konsole anschaffen. ;-)

@Dennis
Läuft LA Noire noch immer nicht bei Ihnen?

Veröffentlicht am 10.01.2012 09:56:07 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
@AxelFH,
Nein leider nicht, vielleicht zur Anmerkung, ich verwende Kaspersky als Virenschutz.
Hatte L.A. Noire schon mindestesn 8 mal Installiert auf verschiedenen Festplatten, auch den Social Club, hab mir sogar den Patch manuell auf diversen Seiten besorgt, aber wenn ich das Spiel starten will, überlebt der Launcher keine 5 sec. bis er wieder beendet wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2012 21:45:49 GMT+01:00
AxelFH meint:
Ich habe auch etwa vier Installationen hinter mir. Standardinstallation, RGSC zu erst, mit deaktivierter KIS, zwischendurch Treiber aktualisiert. Half nichts. Bei mir blieb L.A. Noire auch nur ein paar Sekunden im Speicher.
Letztendlich habe ich dann einfach KIS deinstalliert, da es in einem Forum erwähnt wurde, danach gleich das Spiel gestartet und es lief.
Auf diesen Versuch würde ich es ankommen lassen. Die Lizenz kann bei der Deinstallation gesichert werden.
So wäre eine erneute Installation von KIS problemlos, sollte es bei Ihnen nicht daran liegen.

Veröffentlicht am 02.02.2012 19:35:57 GMT+01:00
Miro meint:
Was ist dieses KIS? Und wo finde ich es?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2012 20:18:38 GMT+01:00
Reflex Blue meint:
KIS ist Kaspersky Internet Security, das kann man in jedem gut sortierten Computerladen, in Unmengen von Onlineshops (auch hier bei Amazon) oder direkt bei Kaspersky einkaufen. Wenn du nicht alle Funktionen von KIS benötigst kannst du auch auf die etwas kostengünstigere Variante KAV (Kaspersky AntiVirus) zurückgreifen.

Veröffentlicht am 24.04.2012 19:08:50 GMT+02:00
C. Kunz meint:
Hi wenn ich das Spiel starten will bekomme ich einen schwerwiegenden fehler angezeigt: MEM1: Speicherzuweisungs-Fehler. Bitte das Spiel erneut starten. (info: Allocaligned - 16560 bytes from pool: GamePatching)
habs neuinstalliert und meine grafiktreiber aktualisiert aber es startet nicht hat/hatte jemand das selbe problem und dieses gelöst????
das game ist ein amazon download.
danke im vorraus

Veröffentlicht am 06.05.2012 00:08:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.05.2012 10:41:13 GMT+02:00
Urban1402 meint:
Hat sich erledigt. Habe es zurück geschickt.
Ich lass mich doch von Rockstar Games nicht verarschen

Ich hau euch einfach mal mein komplettes Problem rein.

Langsam fühle ich mich wie ein Trottel.

Also die Hilfestellungen sind glaub nicht schlecht.

Habe das Spiel vor etwa 36Stunden von Amazon erhalten. Seitdem installiere und deinstalliere ich im Schichtmodus. Bei mir geht noch nicht mal n patch auf. Nur nach der Installation (Admin) ein "Das Programm funktioniert nicht mehr..." Nur das es noch nie funktioniert hat. Ich habe die leerzeichen weg gelassen usw. social club installiert, direkt von Rockstar gezogen und installiert. Sogar registriert. Nichts funktioniert. Ich wäre schon fast glücklich wenn ich soweit käme um den Key einzugeben. Aber nicht mal das geht.
Also nur noch mal zur übersicht.

DVD1 rein, im Ordner öffnen, Launcher als Admin ausführen, Installieren... DVD2 rein...weiter installieren. Und irgendwann sind die 13GB dann auf der Platte. Und dann hört es auf. Spiel als Admin ausführen... Programm funktioniert nicht mehr, Leerzeichen entfernen, Programm funktioniert nicht mehr, Patch versuchen zu starten, Programm funktioniert nicht mehr. Online nach einer Lösung suchen -> Bitte installieren sie das Programm erneut. In manchen Foren kann man lesen: Firewall und Virenprogramm deaktivieren (hab ich auch schon hinter mir), nochmals installieren. Also deinstalliert, installiert. Programm starten -> Programm funktioniert nicht mehr. Alle Kompatibilitäts Modus `e durchprobiert.. Bitte installieren Sie das Programm erneut. Hätte das Spiel kein Geld gekostet würde ich es gerne ans kreuz nageln und verbrennen.
Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen. Bitte!

Wenn es in den nächsten Tagen nicht funktioniert dann schicke ich es Amazon zurück. Und die können am wenigsten dafür.

Veröffentlicht am 23.05.2012 08:29:22 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
So jetzt läuft das Spiel!!

Hab das Spiel seit dem PC Release und kann es erst seit letzter Woche spielen.
Der Support von Rockstar ist der letzte Dreck, meine letzte Instanz war persönlich bei einem Spielemagazin an zu fragen, da man vom Support keine Rückmeldung erhielt.

Die nahmen Kontakt zu Rockstar auf und bekamen die Antwort ich müsse den aktuellen Patch runterladen.
Ha, Ha, wie witzig um an den Patch zu gelangen müsste ich ja erst mal ins Spiel gelangen, was nicht ging.
Die exe. war ca. 5 sec. im Taskmanager zu sehen, bevor sie ohne eine Meldung wieder verschwand.

So leid mir es auch tut, letzte Woche war mir dann alles egal, ich habe mir aus dem Netzt eine gecrackte Version runter geladen, diese habe ich nicht installiert, sondern nur das neueste Update des Social Clubs installiert und den externen Patch drüber gezogen auf mein original gekauft und installiertes Spiel.

Nach dem Patch war die .exe V 1.3, danach gab es aber noch etwaige Probleme mit fehlenden dll Dateien, diese Fehler kamen vorher nicht.
Also suchte ich im Netzt nach diesen dll's und fügte sie in den Installationsordner ein.
Und siehe da ich konnte das Spiel starten und mich beim Social Club anmelden, nun funktioniert alles.

Veröffentlicht am 11.08.2012 18:25:51 GMT+02:00
ia-Zabrak meint:
Nicht nur Rockstar ist das Letzte sondern auch die Heinis die das Spiel programmiert haben. Das Spiel ist das Erste was ich nicht zum laufen bringe...
Installation wird mir als erfolgreich gemeldet, aber starten will es nicht.

Was für ein Mist...

Veröffentlicht am 16.09.2012 06:27:18 GMT+02:00
scarhand87 meint:
Eine absolute frechheit so einen Dreck auf den Markt zu bringen,wird das denn nicht getestet vorher???
1 Jahr ist seit dem Release vergangen und es ist noch immer keine Lösung seitens Rockstar angeboten...Kein Patch,Lösungshilfen oder sonstwas...
Wollen die uns verarschen??
Kein Wunder dass das spiel mitlerweile nur noch 15euro kostet,aber selbst die sind noch zu viel!
Was will ich mit nem Spiel ,dass nicht funktioniert??? da fehlen mir echt die worte...

Veröffentlicht am 09.02.2014 12:54:36 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 09.02.2014 12:55:41 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  18
Erster Beitrag:  13.11.2011
Jüngster Beitrag:  09.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut) von Rockstar Games (Windows 7)
3.0 von 5 Sternen   (144)