Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Löwenzahn - (3) Peters Rattenbraut Reinhilde & andere Geschichten
 
Mehr Bilder ansehen
 

Löwenzahn - (3) Peters Rattenbraut Reinhilde & andere Geschichten

Peter Lustig    Freigegeben ohne Altersbeschränkung   DVD
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


TV-Serienklassiker- jetzt stark reduziert
TV-Serienklassiker- jetzt stark reduziert
Entdecken Sie hier stark reduzierte Serienklassiker der 70er, 80er und 90er Jahre: von Alf bis Weeds, von 21 Jump Street bis The Cosby Show. Zur Aktion: TV-Serienklassiker- jetzt stark reduziert


Produktinformation

  • Darsteller: Peter Lustig
  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
  • FSK: Ohne Altersbeschränkung
  • Studio: Edel Germany GmbH
  • Erscheinungstermin: 24. März 2003
  • Produktionsjahr: 2003
  • Spieldauer: 120 Minuten
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • ASIN: B00008MNYJ
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 73.680 in Filme & TV (Siehe Top 100 in Filme & TV)

Rezensionen

Video Jakob Kurzinhalt

Peter lustig ist ständig in Sachen Natur, Umwelt und Technik unterwegs. Dabei stößt er immer wieder auf neue Fragen, denen er sich stellen muss. Wie er ihnen auf den Grund geht, kannst Du jetzt auf DVD erleben und dazu gibt's natürlich noch viele Löwenzahn-Extras. Wissen, Spaß und Aktivität garantiert!

VideoMarkt

"Warum hat der Hund vier Beine" oder "Warum fällt ein Satellit nicht runter?". Das sind Fragen die sich Peter Lustig in "Löwenzahn" stellt. Er lebt in einem umgebauten Bauwagen und erklärt, immer eingebettet in eine amüsante Geschichte, seinen jungen Zuschauern Themen aus Natur, Umwelt und Technik.


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Kundenrezensionen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für Kinder und Erwachsene! 21. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Besonders die Folge über Peters Ratte Reinhild ist zum kringeln komisch.Habe mir diese DVD allein wegen dieser Folge zugelegt.Es ist einfach zu komisch wenn Peter die Punkerin Kiki(Katrin Korfmann)in der U-Bahn kennenlernt und später mit ihr und Reinhild im Cafe Eis essen geht.Die Folgen mit dem Fliegensalto und den Drachenbabys sind auch sehr lustig.Schon toll,diese genialen Folgen für die Ewigkeit auf DVD zu besitzen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In Folge 3 wird Peter über den Unterschied von zahmen Haustieren zu wilden Ratten aufgeklärt. / Beim Fliegensalto findet Peter mit kleinen Tricks heraus warum Fliegen immer mit den Beinen zur Decke landen. / Bei den Drachenbabys geht es um Salamander und deren Abstammung und Verwandschaft mit den Dinosaurieren. / Auch die Bonusfolge ist empfehlenswert, aber dies soll ja eine Bonusfolge bleiben. *G* -- Alles in allem wird diese DVD der ganzen Reihe gerecht. Wer ein Fan ist, oder Kinder hat muss diese DVD einfach haben. - Negativ ist dass wohl immer zwei Folgen (Folge 1&2 / 3&4 und sicher dann auch 5&6) die selben Extras haben. - Aber sonst, echt sehenswert, es wird Zeit das eine DVD-Box zu dieser Reihe veröffentlicht wird, wo man dann sammeln kann.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:










Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar