Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. August 2001
Ein weiteres grandioses Löwen-Abenteuer. Wieder einmal entführt uns Kruse zusammen mit dem Sultan, Löwe, Kamel und dem fliegenden Teppich in ein weiteres spannendes Abenteuer. Diesmal müssen unsere Freunde nicht nur drei teuflischen Seeräubern das Handwerk legen, sondern auch noch einem Geist zum Gruseln verhelfen. Witzig, spannend und auch ein wenig zum Fürchten - ganz nach König Owiegern`s Geschmack. Eine rasante Geschichte, die man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte und die eigentlich viel zu kurz ist - ein Glück, dass noch weitere Löwen-Abenteuer auf uns warten. Ein echtes Muss, nicht nur für Kinder.
am 22. November 2009
Ganz exakt gehe ich mit nächster Woche ins 48. Lebensjahr - und "der Löwe" begleitet mich mit einigen längeren Unterbrechungen seit meinem, naja, sagen wir mal 9. Lebensjahr. Und ja, ich hab ihn wieder mal gelesen. Vor einigen Jahren. Die alten Kinderbücher aus dem Keller geholt. Und auch mit 40+ ist Karl Kruse einfach, naja, nett (im positiven Sinne!) zu lesen. Absolute Buchempfehlung! Didaktisch und grammatikalisch und überhaupt. Hut ab!
am 22. August 2013
Die Bücher von Max Kruse sind längst Klassiker der Kinderbuch Literatur. Ich habe sie auch alle gelesen und freue mich jedesmal wie ein Kind wenn die gleichnahmigen Verfilmungen der Augsburger Puppenkiste wieder mal im Fernsehen laufen.
am 17. April 2013
Absolut kindgerechte Geschichten für die Kleinen. Meine Enkel stehen auf die Augsburger Puppenkiste und ich kann das nur unterstützen, denn ich selbst habe es immer gerne gelesen und angeschaut. Sehr empfehlenswert!