Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More indie-bücher madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Den "LüK"-Klassiker hatte ich schon zu meinen Schulzeiten und es gibt ihn immer noch, mit neuen Lern- und Lehrheften und an die heutige Schulinhalte angepasst. Unserem Kind bereitet das Lernen dadurch viel Spass, die kreativen, motivierenden Aufgaben und die mögliche Selbstkontrolle. Toll
am 27. Februar 2012
LÜK ist einfach gut für das selbstständige Lernen und Überprüfen. Die Möglichkeiten sind gewachsen und haben sich für viele Fächer erweitert.
Meine Kinder waren schnell überzeugt und lernen viel und freiwillig mit dem LÜK-Kasten, besser geht nicht!
am 27. März 2014
Habe das Heft für meinen Sohn bestellt. Lieferung wie immer promt. Buch ist sehr schön aufgebaut, so das die Kinder auch alleine und mit Erfolg üben können . Ware ist auf jeden Fall zu empfehlen.
am 10. Januar 2014
Habe ich als Geschenk weitergegeben. Bisher habe ich keine negative Rückäußerung erhalten, aber auch keine euphorischen Zustimmungsbekundungen gehört! Hat scheint's gefallen
am 8. Juni 2015
Hatte selbst schon Lück und es gefällt auch unseren Kinder prima. Hilft sehr gut beim lernen und macht auch Spass.
am 30. November 2011
Ist schon eine durchdachte gute Idee hinter. Es regt das Kind zum nachdenken und logik- auf.
Schnelle Lieferung. Auch für Mädchen geeignet um spielerisch zu lernen.