Preis:1,49 €

TOP 500 REZENSENTam 8. Januar 2014
Hier heißt es nicht nur spielen, sondern auch Hirn einschalten und anstrengen. Die Bälle müssen nicht nur farblich sortiert werden, sondern man muss auch versuchen, soviele Bälle wie möglich aufeinmal zu platzieren.

Dieses Spiel ist ein schöner Zeitvertreib und macht sehr viel Spaß. Das schöne daran ist, es gibt keine Werbung! Man sollte so schnell wie möglich versuchen, jedes Puzzle sehr schnell zu lösen, nur so bekommt man die besten Punkte und erzielt ein gutes Ergebnis.

Die Grafik kann sich sehen lassen. Ich habe das Spiel REBALL und bin sehr zufrieden damit. Hier die Pro Version hat mich sehr überzeugt. Der Ablauf und die Bälle so strategisch zu platzieren, macht es möglich, das Gehirn arbeiten zu lassen.

Man hat die Möglichkeit, die Bälle horizontal, vertikal oder diagonal zu bewegen. Die Bälle werden erst zerstört, wenn man drei, vier oder fünf Bälle der gleichen Farbe in einer Linie zusammengeführt hat.

Folgende Pluspunkte würde ich noch vergeben.
-sehr schönes und strategisch gutes Spiel
-tolle Grafik
-sehr unterhaltsam
-keine Werbung

Fazit:
Finde, dass diese App sehr gelungen und spielerisch sehr schön ist. Die Grafik ist gut und die Installation erfolgte ohne Probleme.

Einfach herunterladen, ausprobieren und dieses wunderschöne Spiel genießen!
am 4. Februar 2014
Ich hab am Anfang gespielt und gedacht.. "Naja... wieder so ein "3 in a row" Spiel... aber mittlerweile ertappe ich mich, wie ich eine komplette Bahnfahrt durchspiele und dann irgendwann merke... huch.. bin ja zu Hause. So macht eine App Spaß. Auch wenn man manchmal hin- und her überlegen muß und trotzdem am Ende eine Kugel übrighat.
am 10. Februar 2014
... für zwischendurch. Das Spiel macht Spaß und fördert das logische Denken. Wenn man die Lösung nicht finden kann, kann man den Lösungsweg aufrufen und man kommt weiter, allerdings ohne Punkte.
am 18. Februar 2014
Das Spiel ist einfach, unterhaltsam und hat viele verschiedene Ebene. Es bleibt zu sehen was passiert wenn man alle absolviert hat: werden weitere Spiele hochgeladen?
am 16. Februar 2014
Kurz und einfach gesagt: ein spitze Spiel! Wird nie langweilig beim spielen. Habe schon einige Male durchgespielt und bin noch gerne am spielen. Sehr zu empfehlen!
am 12. Februar 2014
Reball ist genau richtig um die Gehirnzellen ein wenig zu beanspruchen.
Meines Erachtens ein gute Lösung um Strategien zu entwickeln ...
am 4. Juni 2015
Wer Denkspiele mag, wird auch Reball lieben.
Reball kommt ohne überflüssigen Schnickschnack aus, die grafische Gestaltung überzeugt dennoch.
Die Spieldauer je Runde variiert. Auf manche Lösung kommt man innerhalb einiger Sekunden, bei manchen Runden braucht man etliche Minuten. Reball ist auf jeden Fall gut zum Zeitvertreib in kurzen Pausen geeignet.
Wer das Spiel - so wie ich - nicht aus den Händen legen kann, füllt damit auch lange Pausen.
In der Pro-Version wird auf Werbeeinblendungen verzichtet. Hier kann man sich auch die Lösung einer Runde ansehen, falls man wirklich mal nicht weiterkommt.
am 10. Januar 2014
Dieses Spiel ist ein schöner Zeitvertreib für zwischendurch. Es ist recht einfach zu spielen, jedoch gibt es beim höheren Schwierigkeitsgrad schon so manche harte Nuss zu knacken. Das Spiel ist nett gestaltet und leicht zu steuern. Eine Kleinigkeit habe ich doch zu bemäkeln: Wenn man durch Verschieben eines Steins zwei Reihen oder Diagonalen gleichzeitig auffüllt, verschwindet nur eine davon und es ist nicht vorauszusehen, welche. Das ist aber zu verschmerzen, da es eine Undo-Funktion gibt, mit der man einzelne oder alle Züge wieder rückgängig machen kann. Insgesamt also sehr empfehlenswert! Die Musik habe ich aber abgestellt - ist etwas nervig.
am 12. Januar 2014
Ziel des Spiels ist, alle Bälle abzuräumen. Dazu müssen horizontale, vertikale oder diagonale Linien mit drei, vier oder fünf Bällen der gleichen Farbe erstellt werden. Die Bälle können horizontal, vertikal oder diagonal verschoben werden. Mögliche Züge kann man sehen, indem man einfach auf den Ball klickt.
Wer diese Art Spiele mag, wird es lieben.
Ein Punkt Abzug, da nur sehr wenige Levels.
TOP 1000 REZENSENTam 8. Januar 2014
Zu Beginn kam mir der Schwierigkeitsgrad etwas knackig vor. Doch hat man sich erst eingespielt und die Logik hinter dem Spiel erfasst, will man gar nicht mehr aufhöhren.
Je einen Stern für:
* Keine nervenden Werbeeinblendungen
* Fördert das logische Denken
* Toller Zeitvertreib für zwischendurch
* Hält das Gehirn auf Trab
* GRATISDOWNLOAD am 08.01.2014
Läuft auf meinem Samsung Galaxy Note 8 und Samsung Galaxy S3 ohne Probleme.