Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. August 2014
Als ruhige Musik für Videohintergrundmusik gut geeignet. Obwohl es "Piano Dreams" heißt hat man nicht das Gefühl von Klaviergeklimpere. Es klingt eher sanft und hintergründig genug für Videos. Könnte auch für Leute sein, die ruhige HIntergrundmusik haben möchten um zur Ruhe zu kommen, oder vor dem Schlafengehen.
am 2. Januar 2013
Hab die Musik das erste Mal in einem Berliner Restaurant gehört und mich bei der Kellnerin danach erkundigt.
2 Tage später habe ich mir die CD zugelegt. Die zweite folgt die Tage. Bekannte Pop und Klassiker a la Piano, zum Chillen oder auch als Hintergrundmusik. Ich finde sie einfach toll.
am 25. November 2012
Eigentlich bin ich kein großer Pianomusik-Freund. Aber diese schon schönen bekannten Lieder rein instrumental mit dem Piano gespielt sind wunderschön. Man kann dabei träumen oder es einfach nebenbei hören. Natürlich ist die Musik auch wunderbar für Kuschelstunden zu zweit geeignet :)
am 22. Juli 2011
Die CD ist für romantische Abende zu zweit oder aber auch zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag wie geschaffen.
Die Stücke sind abwechslungsreich und gut arrangiert, auch nach mehrmaligem Hören kommt kein "Gewöhungseffekt" auf.
Wer Klaviermusik mag, dem kann ich sie nur empfehlen.

Viele Grüße,
Christina Asseln
am 15. Januar 2013
Ich kann diese CD nur jedem zum Entspannen und Wohlfühlen empfehlen! Es sind wunderschöne und allen auch bekannte Lieder gefühlvoll wiedergegeben. Der Versand war schnell und problemlos, es hat wirklich alles super geklappt!
am 13. August 2013
Wie auch schon Vol. 1 liebe ich diese Serie und Martin Ermen versteht es, moderne Hits wie auch bekannte Soundtracks am Klavier zu interpretieren. Easy listening.....einfach kuschelig ;o)
am 27. November 2009
Wirklich ein tolles Album. Ich kann alle Titel durchgehend 24 Std. hören. Wirklich tolle Pianoarbeit. Ich habe es gekauft, weil ich etwas von Yiruma gesucht habe und habe mich nach einer Hörprobe von einigen Titel überzeugt, so dass ich das ganze Album gekauft habe und es hat sich 100% gelohnt. Gerne werde ich noch mal etwas von Martin Ermen kaufen, z.B. seine nächste CD im Frühjahr 2010. Er spielt die Titel fantastisch. Solche Arbeit habe ich seit einigen Jahren gesucht. Endlich ist sie da!!!
am 3. März 2016
Tolle Untermalung, schöne Lieder, gut gespielt. Lieder, die man kennt und schnell wieder erkennt. Ich liebe es, diese CD einfach nebenbei laufen zu haben.
am 27. Dezember 2012
Habe mir diese CD auf Empfehlung in der Rezension gekauft - bin nicht enttäuscht - ist super traumhaft und stimmungsvoll -
ist sehr zum empfehlen
am 4. Januar 2010
Die neue Piano Dreams CD hat mich ebenso fasziniert wie die erste Ausgabe von 2003. Ich finde sogar, dass die Fortsetzung noch besser gelungen ist. Es tauchen noch mehr Piano Solo Titel auf. Insbeseondere diese Solo Stücke und die Stücke für Piano und Streichorchester gehen "sehr zu Herzen". Auch wenn mir die ruhigen Piano Solo / Piano Streicher Titel am besten gefallen, finde ich die Stücke mit leichtem Band Arrangemenet auch klasse, weil sie das Ganze angenehm auflockern und so verhindern, dass es zu gleichförmig wird. So ist für jeden etwas dabei. In einer früheren Rezension steht etwas von "Fahrstuhlmusik" : ich wünschte, in Fahrstühlen würde so tolle Musik laufen !
Also : alles in allem eine absolut tolle und empfehlenswerte CD - ich freue mich auf Piano Dreams 3 !