Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Oktober 2013
die Zusammenstellung der Liedauswahl ist sehr schön geworden
neben ruhigeren Liedern kommt auch manches Bekanntes,
dass zum Mitsummen verleitet, sehr schön,
CD für kuschelige Momente
am 1. September 2013
Die Kuschelklassik-Serie hat sich auf einem relativ niedrigen Niveau stabilisiert, die neue Ausgabe tendiert aber eher in Richtung 3 Sterne und zeigt einen leichten Auwärtstrend an. Es gibt zwar wieder einmal die üblichen doppelten Titel zu vorherigen Kuschelklassik-Samplern, aber es sind nicht so viele wie früher - eigentlich traurig, dass ich das als positives Kriterium anführen muss. Der eine oder andere Track hat rein gar nichts mit "Klassik" zu tun (zum Beispiel Susan Boyle mit "Cry me a river"), aber man kann wenigstens dazu kuscheln. Bei den übrigen Titeln gibt es Licht und Schatten, sodass zwar im Endeffekt tatsächlich etwas herauskommt, das den Namen "Kuschelklassik" verdient, man aber trotzdem den Stoßseufzer "Früher war alles besser!" nicht vermeiden kann.
am 31. Oktober 2013
prompte Lieferung, hute Verpackung, inhaltlich bin ich zufrieden, Klangqualität gut, keine Beschädigungen, kann weiterwempfohlen werden, letzlich ist es aber sicher auch eine Frage des persönlichen Geschmacks
am 1. September 2013
Die neue Ausgabe der KuschelKlassik gefällt mir ausnehmend gut. Viele wunderschöne Klassikstücke und einige Crossover-Titel, besonder gut gefallen mir die Filmmusiktitel. Super Musik für einen schönen Abend.